na für die 30 € hast du aber auch 50min. ins FestnetzD2/mon, 40 sms, und 1000min. am WE telefonieren. Das haben die CallYa Kunden natürlich nicht. Bei den Minutenpaketen gibt es ja strenggenommen keine Grundegebühr sondern einen Mindestumsatz.
Beiträge von Braindead
-
-
Ja aber glaubst du wirklich, das wenn eBay selbst die Sachen anbietet diese gefälscht sind ? Wäre natürlich der Hammer, aber so gibt es für mich keine Anhaltspunkte das Angebot als unseriös zu halten.
-
Glaubst du die Uhren sind gefälscht ? Steht das da irgendwo ? Wenn es echte Rolex Uhren sind dann verstehe ich nicht was an der Auktion unseriös sein soll.
-
Hab selbst ne PS2 und spiele ab und an fifa2005 online. Es ruckelt zwar manchmal, aber wenn man unter Ballkontrolle ist merke ich da keine größeren Verzögerungen.
@flam3: Die CD wird nicht unbedingt benötigt. Bei Fifa2005 z. B. ist das Tool zur Netzwerkkonfiguration schon auf der DVD mit drauf. Das wird dann einmalig auf der memcard gespeichert und nachher für alle anderen online Verbindungen genutzt.
-
Naja die 110000 € kann man ja auch anlegen oder sonst wie investieren was Geld bringt. Also mit entsprechender Rücklagen kommt man da schon über die Runden. Zusätzlich gibts ja, wenn auch eine kleiner ausfallende Rente. Also ich könnte mir schon vorstellen damit gut über die Runden zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Hab schon mit der hotline gesprochen, habe 35 Stück geordert, bekomme sogar noch 5%
Oh wie Lustig, ich lieg hier immer noch am Boden...

So eine ähnliche Cam habe ich übrigens letztens bei uns im Media Markt für 49,95 gesehen. War zwar ein noname Produkt, aber es hatte auch einen 3mp CCD Sensor.
-
marlborolights: Du bist hier so peinlich, das ist eigentlich kaum noch zu übertreffen.

-
Also ich fand die Sendung über größere Teile hinweg eher flach, aber das ende mit dem Bahnhof war genial

-
Ja der Preis ist wirklich OK, da gibts nichts zu meckern. Würde ich viel ins Festnetz telefonieren hätte ich das Angebot auch wahrgenommen, aber bin eh Wenigtelefonierer und so macht es keinen Sinn für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
ThaFUBU
Findest Du? Wie "lustig" fändest Du es wenn Du einmal wöchtenlich so nen Mist von Deinem Eigentum (Haus/Auto was auch immer) kratzen müsstest?Also ich hätte lieber so nen Aufkleber an meinem Auto als Farbe aus der Spraydose. Den Aufkleber bekommt man wenigstens leichter ab.