Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von elgo

Ich fand ihn eigentlich immer ganz witzig, das aber nie auf Kosten anderer. Er hat nun wahrlich niemanden etwas getan, daher verstehe ich so manche Häme nicht. Gerade aufgrund seines sozialen Engagements könnten sich manche eine Scheibe abschneiden.

So sehe ich das auch. Moshammer war halt eine Art Künstler, und die sind wohl alle etwas abgedreht ;) Für ihn war wirklich nichts zu schade, obwohl er so eine Publicity garnicht nötig gehabt hätte. Aber jeder soll sein Leben halt so gestalten und ausfüllen wie er mag, das macht ihn sicherlich nicht zu einem schlechteren Menschen.

Ich für meinen Teil bin wirklich bestürzt über den Tod Moshammers, und das ist keine heuchelei wie hier einige wohl denken :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    d.h. es arbeiten mehr Frauen legal als Männer! NiX mit Frauen am Herd und so... Ist doch auch was Feines! :)

Eigentlich ist diese Entwicklung nicht sehr "fein". Denn dadurch geht unsere Geburtenrate eher noch weiter zurück, und das ist für die Zukunft gesehen sicherlich nicht förderlich für Deutschland.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, wenns z.B. n grosser Shop wäre, dem mal ein Fehler unterläuft, kanns schon sein, das die dann aus Kulanz mal ein Handy für nen Euro weggehen lassen.

Also mir ist kein Fall bekannt. Denke niemand hat was zu verschenken, auch kein größerer Shop.

Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Naja, ich habe eine Vollkaskoversicherung, sch**** ist dann jedoch das nach Hause kommen....

Ole

Also die Vollkasko meines Vaters hat in einigen Ländern, darunter Polen, nicht gegriffen. Vielleicht ist das durch die EU Erweiterung nun anders geworden, erkunden würde ich mich vor einem Polenaufenthalt mit dem eigenen Auto jedoch trotzdem bei der Versicherung. Sicher ist sicher.

Ich finde Schnee vor der eigenen Haustür zum k**zen, denn es gibt mehr Nachteile als Vorteile die man draus ziehen kann. Gegen richtige Kälte habe ich jedoch nichts einzuwenden, die kann durchaus angenehm sein.