Zockt hier jemand City of Heroes

• Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch das Massive Multiplayergame City of Heroes zockt.

Für alle Unschlüssigen, man kann sich noch zur Beta anmelden. Ich selbst bin auf dem German-Server unter dem Namen "Lord EX" unterwegs (wie könnte es auch anders sein).

Ach ja, der Betatest ist natürlich kostenlos. ;)

Vielleicht sieht man sich ja,

Gruß Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Kannst du denn die ungefähren Systemanforderungen nennen? Dann kann ich dir sagen ob ich mir das mal angucke.. :D

• Minimale Systemvoraussetzungen

Windows® 98/ME/2000/XP
    Intel Pentium® III mit 800 MHz oder AMD Athlon mit 800 MHz
    256MB RAM
    CD-ROM Laufwerk mit 4x Geschwindigkeit
    2 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte
    GeForce 2 oder ATI Radeon 8500 Grafikkarte
    DirectX 9.0
    16bit Soundkarte
    56k Modem
    Tastatur und Maus

Empfohlene Systemvoraussetzungen

Windows® 2000/XP
    Intel Pentium® 4 mit 1.7 GHz oder AMD Athlon XP 1700+
    512MB of RAM
    CD-ROM Laufwerk mit 16x Geschwindigkeit
    2 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte
    GeForce 5600 oder ATI Radeon 9600 Grafikkarte
    DirectX 9.0
    16bit Soundkarte
    Breitband Internet-Verbindung
    Tastatur und Maus mit Mausrad

• Also ich werd die Beta noch zocken, bis WoW rauskommt (und da der Link zu closed Beta gestern erschienen ist, wird es nur noch ca. einen Monat dauern).

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also bei mir hat's länger gedauert. Hab mich allerdings schon vor dem Release des Betatests angemeldet. Hab jetzt übrigens noch ne 2. Heldin Namens "Sarah O'Conner".

• Morgen kommt jetzt offiziell die Final Version raus. Man kann sich aber auch jetzt schon nen Key über http://www.plaync.com kaufen und hat somit etwas Vorsprung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!