Vielleicht gilt die Werbung ja für den 03.01.06 ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Ich weiss ja nicht unter welchem port die clients kommunizieren, aber wenn dann geht es nur über den proxy und port 9201 bzw. 80 . Es gab/gibt da so einen java instant messenger, der geht über einen speziellen server rein den man über den o2 wap proxy erreichen kann und funzt mit der flat, vielleicht hat cannons turnament da ein ähnliches verfahren.
-
Sehe auch keinen Sinn in diesen Karren. Stelle mir grad vor das ich alle 100m irgendwelche Schlecher überholen muss die mit Mopedgeschwindigkeit fahren, jedoch den Platz eines ganzen Kleinwagens auf der Spur beanspruchen.
Da sollen die Jugendlichen doch lieber bei ihren Mopeds bleiben, ist auch vernünftiger.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Die MM-Aktion dagegen ist zwar für viele Leute auch nur eingeschränkt sinnvoll, aber sie ist zumindest ehrlich, und man weiß, was man bekommt.
Naja ob es so Ehrlich ist vorher alle Lockangebote entweder für einen Tag aus dem Sortiment zu nehmen oder die Preise anzuheben damit es sich nicht mehr lohnt sei mal dahingestellt. Finde beide Vereine (Saturn + MM) haben da eine ziemlich krumme Aktion abgezogen.
Aber wenn viele so Blöd sind und drauf reinfallen haben die es nicht anders verdient. Für diejenigen die ihre Schnapper machen konnten sichter lohnenswert, und man konnte sicherlich auch einige Sachen unter guenstiger.de Preis erstehen, aber ich bin mir sicher das der Großteil trotz der 16 % dort immer noch hoffnungslos überteuert eingekauft hat.
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
ein coolen Magnat Verstärger und ein paar gute akkus - 16% ... ich denke in der heutigen Zeit, kann man ruhig mal anstehn dafür! :top:
Aber vielleicht gibt es diese Angebote im Internet trotzdem billiger, hast du da vorher recherchiert ?
Diese MM Abzocke heute ging mir ziemlich auf den Geist, habe mich nur gefragt wie einige nur so blöd sein können um für Produkte im niedrigen Eurobereich (habe jemanden gesehen der nur Batterien in der Hand hielt ! :eek: ) so lange anzustehen.
Im MM Ruhrpark konnte man übrigens kaum eine Schlange ausmachen, da so aus wie auf einer Stadiontribüne das ganze Erdgeschoss voll Menschenmassen die angestanden haben. Ein Paradies für Ladendiebe sage ich da nur, das war wirklich chaos pur. Und die echten Schnapper Lockangebote gab es heute natürlich zufälligerweise nicht. Haben die Mitarbeiter wohl vorher schön ins Lager geschleppt

-
Hatte einen vertipper im modem string, jetzt klappt alles hervorragend :top: Allerdings habe ich das Gefühl das die Geschwindigkeit beim surfen mit dem t610 schneller ist. Kann das jemand bestätigen ?
-
So habe jetzt mein GX15 erhalten und kann meinen PDA zwar koppeln, eine Internet Verbindung bekomme ich jedoch nicht zustande...
bin schon am verzweifeln, gibt es irgendwo im Netz dazu Infos ? Habe bisher noch keine gefunden. -
Re: Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Bei mir hier in Bochum sind sowohl Vodafone als auch o2 super zu empfangen
telefonate ohne probleme Netzempfang voll.Gruß. Alex
Und einen Guten Rutsch :top:
Bochum Querenburg Ruhr Universität: WAP über GPRS ging mit Vodafone problemlos, hab mir um 0:10 Uhr mein neues HappyLive Game gesaugt und war verwundert warum es so gut klappte. SMS habe ich nicht getestet, aber mehrere um kurz vor 1 Uhr empfangen (denke da war ein kleiner Stau). Telefonie klappte mit 1-2 Anlaufversuchen nach 0 Uhr ebenfalls problemlos :top:
-
Danke :top: Dann werde ich das am Wochenende wenn mein GX15 wieder da ist mal ausprobieren und das ganze hier berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von SkipperO
alle Kritiker meiner unsäglichen Mitnehmermentalität bitte ich nochmals um Entschuldigung, aber der Deal war zu geil, um ihn abzulehnen.
Du musst dich nicht entschuldigen. Ich kritisiere auch nicht das ihr dieses Produkt bestellt habt, hätte ich auch wenn ich ein Notebook brauchen würde. Das was mich an****t sind diese typischen Kleingeister die wegen eines offensichtlichen Irrtums gleich zum Anwalt rennen um die Lieferung zu erzwingen. Genau das regt mich auf, und nicht etwa das "abgreifen"

Hoffe ich hab das zumindest von der Position was mich betrifft klar gestellt.