-
Re: Wer bei RTLSHOP bestellt hat zuviel Geld
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Und nun der Clou , Der Moderator verweist auch auf die Chip und zeigt den Artikel in der Chip, der Preis ist aber nicht zu erkennen , da dieser mit einen Dicken Strich unkenntlich gemacht wurden ist.
Mit nem dicken Strich ? Ich meine mich erinnern zu können das der Moderator dezent seinen Zeigefinger über den Preis gelegt hat (ist natürlich auch niemanden aufgefallen
)
Aber das könnte auch ein anderes Produkt gewesen sein, die Leute zeigen dort ja öfters gerne Testberichte aus Computerzeitschriften.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Wenn Du dann noch auf PDA-Style umstellst, wirst Du wahre Geschwindigkeitsorgien erleben, trotz 56k Modem.
Hab zwar keine Geschwindigkeitsprobleme am PC aber finde den "PDA Style" sehr interessant weil ich selber einen PocketPC nutze. Wo kann man diesen denn umstellen ? Habe hier in den Boardeinstellungen leider nichts dazu gefunden 
-
Ist es möglich mein Sharp zusammen mit einem Windows Mobile Pocket PC als bluetooth GPRS Modem zu verwenden ? Unterstützt es AT Befehle ?
Und wenn ja, kennt vielleicht jemand den genauen at string um eine gprs Verbindung aufzubauen ?
Danke schonmal 
-
Bin wegen der Vodafone Flat von E-Plus zu D2 gewechselt und habe es nicht bereut 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Da würde ich lieber etwas Geld drauflegen und mir einen richtigen Vollautomaten holen.
"Etwas" mehr für einen Vollautomaten :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
- supermad oder super.mad
- mad.world
- mad.tel
lol, is jetzt nicht dein ernst oder ? Also bei einem solchen Namen würde ich den Laden aber eher meiden... mad.world oder supermad sind ja wohl eher Geschäftsschädigend.. looool 
-
Immer diese Grünen miesmacher hier
Die ganzen Berichte zu der Halle haben mich jetzt doch mal richtig heiss drauf gemacht, und ich bin am Überlegen ob ich die 750km Anfahrt mit meinem Umweltverpestenden 2.0l Euro1 Wägelchen doch mal auf mich nehmen werde mit ein paar Kumpels 
Was kostet denn dort ein Zelt ?
-
Hört sich irgendwie nach Polnisch an, jedenfalls irgendwas aus der Ecke.
-
Immer wieder Lustig zu sehen wie sich hier so viele über einen offensichtlichen Irrtum von Dell so aufregen und auf ihr "Recht" bestehen. Relaxt mal ein bischen und sucht euch was erholsameres (vielleicht einen Urlaub von den 614 €
), dann gehts euch wieder besser 
-
Leute das ist doch wie in diesen anderen Schnäppchenthreads die auf einem offensichtlichen Irrtum beruhen. Da hat man auch nicht mehr irgendwas von Leuten gehört die vor Gericht gezogen sind und gewonnen haben.
Genauso wird dieser hier auch enden. Nämlich sang und klaglos in der Versenkung verschwinden.