Wusste garnicht das die unicef bares gegen Böller eintauscht
![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Wo gibts denn die "Schinken"
für 2.99 auf deren Website ?Ich werd meine Böller und Raketen wohl beim Aldi kaufen. Eine Tüte mit gemischten Sachen wie Raketen, Irrlichter und Böllern. Mehr muss nicht sein, dafür hab ich ein paar Kumpels die immer gerne die Sau rauslassen

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Und wie schmeckt besoffener Elch
....Still, Still, Still..... halt
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ach ne, die Alkoholrückstände dürften sich spätestens beim Kochen verflüchtigen, falls sie es nicht schon bei der Lagerung getan haben.Nur wenn dein Elch ein Gewohnheitstrinker war, ist die Qualität vielleicht schlechter.
Herrlich, einfach nur :top: Habe doch glatt am Anfang die Ironie vergessen, weil dein Schreibstil so unverwechselbar ist
Frohe Weihnacht ! -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
EDIT:299€ incl Zoll und Versand,wer das glaubt dem ist nicht zu helfen
Also ich hätte mir über eBay auch einen für 299 € schnappen können hätte ich das unbedingte Verlangen dazu gehabt. Ich glaube da wurdest du von deinem Großhändler wirklich übers Ohr gehauen wenn ich hier deine Kommentare so lese.
Naja, nichts für ungut. Jeder der unbedingt wollte hat hier ja noch seine PSP bekommen

-
Also das mit der Hotline ist schon grob Fahrlässig, da gebe ich dir recht. Aber das andere (Angebot im Online Shop + eMail Auftragsbestätigung) ist für mich ein Fehler in deren EDV System.
Sicher darf sowas nicht passieren, aber das passiert nun mal. DELL hat eingeräumt das sie einen Fehler gemacht haben und die Sache wäre für mich abgehakt. Das man hinterher etwas sauer ist weil einige ja wohl von dem Fehler profitiert haben und das Notebook schon in den Händen halten kann ich aber auch nachvollziehen.
-
Wenn ich von einigen hier schon wieder höre das sie nach einem Anwalt schreien oder den Verbraucherschutz kontaktieren wollen könnte ich doch schon wieder das k**zen bekommen

DELL hat einen Fehler gemacht und dabei sogar einige Notebooks mit Verlust rausgeschickt. Diejenigen die ihr Notebook haben können sich jetzt sicher freuen, und denen ist auch nichts vorzuwerfen. Aber die anderen haben halt Pech gehabt und sollen das ganze abhaken und gut ist. Ich zwinge doch eine Firma nicht mir ein Notebook unter Wert zu liefern, ich weiss ja genau das es ein Fehler im EDV System war.
Naja wird eh wieder so sein wie bei anderen Aktionen hier. Es wird (zu recht) nicht geliefert.
-
Re: Re: Re: Re: Kurztest VW Golf 5 TDI...
ZitatOriginal geschrieben von forenkontakt
Sorry, aber 5000 km sind binnen 3-4 Tagen drauf - und ich fahr nicht 2 mal in der Woche waschen nur damits sauber ist.Ausserdem ist beim Leasing nur 1 mal in der Woche waschen mit dabei.

5000 km in 3-4 Tagen :eek: :eek: Dann lebst du ja fast nur auf der Autobahn ! Was denn dein Job wenn man fragen darf ?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Sind Dir die 17 Mass, 8 Tequila und drei Desperado gestern Abend nicht gut bekommen? Oder gehst Du nach sowas noch nicht in die Knie?
Genau bei sowas geh ich in die Knie, aber auch nur bei sowas

OT: Meine bescheidenen Geschenke die ich bekommen habe waren alle ein Treffer

-
Den "Temporary Internet Files" Ordner findet ihr auf C:\Dokumente und Einstellungen\benutzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
Dann ganz nach unten scollen und ihr findet die letzen Daten. Vorher natürlich alle Sounds mit dem IE anhören die man haben möchte

btw.. thx für die netten Sounds, sind doch einige ganz nette dabei

Frohe Weihnachten euch allen !
-
warrie: Ich denke mal das du dem kleingedruckten auf der Website schon vertrauen kannst. Mir wurde jetzt auch nichts mehr berechnet, somit denke ich das es auf jedenfall bis ende März eine Fullflat ist :top: