-
Zitat
Original geschrieben von warrie
Wie ist das denn jetzt, ist da wirklich jede Seite kostenlos? Würde dann nämlich auch ein wenig hier rumsurfen wollen.
Edit: Und wie ist das mit POP3 wenn ich da meine Mails abrufen möchte?
Alle Daten die über den Zugangspunkt wap.vodafone.de laufen sind inklusive bis 31.03.05 .
POP3 läuft aber über andere ports so das dies nicht über wap.vodafone.de berechnet werden kann (der lässt nur port 9201 für wap 1.x und port 80 für wap 2.0 durch) Aber TT ansurfen wird über die Flat und die entsprechenden Einstellungen problemlos funktionieren :top:
-
Jo für pop3 sind die zusätzlichen 2mb nicht schlecht. Aber das aller aller genialste ist ja die Verlängerung der Fullflat... Freue mich schon wieder auf meine PDA Sessions wenn ich unterwegs bin
Nur sehr schade das Vodafone sich da nicht einmal einen Ruck gibt und das ganze wie o2 unbefristet als Fullflat anbietet. Aber dann würden wohl wieder die leecher kommen und für VF rechnet sich das dann nicht mehr. 
-edit-
Jo glaube das gibts nur für die UMTS Option, oder habe ich einen :apaul: ? Für UMTS HL gibts übrigens keine Fullflat, jedenfalls konnte ich keinen Hinweis drauf entdecken. Wäre ja dann auch zu schön gewesen um wahr zu sein...
-
yeah, das hört sich gut an *gg*
Gerade wieder über PDA getestet, mit dem PIE lassen sich alle WAP und websites anzeigen. Und das richtig Fix (voller 56k speed)
Sehr schön, tolles Weihnachtsgeschenk von Vodafone !
-
Zitat
Original geschrieben von sutter
wenn das so wäre könnte man ja sicher ohne probleme wechseln?
Wechseln geht ohne Probleme. Die Happy Live Tarifoption wird dann anteilig berechnet (1. Monat eh Kostenlos) Die VL Tarifoption wird dann direkt gekündigt und es gibt keine weitere Laufzeit.
Ich habe die HappyLive Tarifoption übrigens vor der änderung im Kleingedrucketen umstellen lassen (war mitte Nov) Glaubt ihr das ich da bis 31.03.05 unter die Fullflat falle ?
-
Geile Sache
Dann wird mein PDA wieder herhalten müssen 
Danke Vodafone !
-
Zitat
Original geschrieben von Terrorbifi
Aaaaaah Kitzmann ist sooo geil. Scheiße dasses das nur in Erlangen und Umgebung gibt. Ist bis NRW ein bisschen weit 
J.B.O. J.B.O. Forever J.B.O.
*Pommesgabel mach*
Grüße,
Bifi
Alles anzeigen
Weihnachten bin ich wieder unten und dann nehme ich mir mal nen Kasten mit
Waren bis jetzt immer nur 2-3 Flaschen weil ich nie den Platz hatte, die sind nach ein paar Stunden weg 
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Und du bist J.B.O. Fan 
J.B.O. macht zwar gute Musik, aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnen
Habe aber ein paar Verwandte in Erlangen und in der Region, deswegen kenne ich das Bier.
-
Aber Warsteiner ist ja wohl auch nicht die Königin der Biere, obwohl sie es gerne im TV Spot erwähnen. Schmeckt mir überhaupt nicht.
Es geht nichts über ein kühles Kitzmann Edelpils
. Aber das ist leider nur lokal erhältlich 
-
Habs sofort am Lenkrad erkannt das es nen Mondeo sein muss... ist unverwechselbar finde ich 
-
Also ich weiss auch nicht ob es eine gute Idee war in den toten Osten zu investieren. In der Gegend dort sind doch viele Arbeitslos und können sich einen Aufenthalt garnicht erlauben. Hoffen kann man es ja, aber ich glaube die Sache wird im Sand verlaufen wie so viele andere Ostprojekte wo Steuergelder für rausgeschmissen wurden auch 