Vodafone Live-Flatrate als Tarifoption

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    (der Hotliner der 1212 wusste bescheid mit dem 31.3.05)

Vielleicht war es der, dem ich es gerade erklärt hatte ... ;)

• Also das warn Mann den ich dran hatte (würd schätzen so zw. 25-35) ;)

Wünsch allen Frohes Surfen äh Weihnachten ;)

Das war doch mal ein Weihnachtsgeschenk von VF!

und i surf schön derzeit auf dem o2 Portal rum- da bekomm ich alles das was ich bei VF ni bekomm (Routenplanung z.B)

• Zitat

Also das warn Mann den ich dran hatte (würd schätzen so zw. 25-35)

bei mir auch! :confused:

Zitat

war auch gleich das Happylive Extra menü im Live! Portal zusehen...

bei mir nicht :mad:

• Zitat

Original geschrieben von sutter
    wenn das so wäre könnte man ja sicher ohne probleme wechseln?

Wechseln geht ohne Probleme. Die Happy Live Tarifoption wird dann anteilig berechnet (1. Monat eh Kostenlos) Die VL Tarifoption wird dann direkt gekündigt und es gibt keine weitere Laufzeit.

Ich habe die HappyLive Tarifoption übrigens vor der änderung im Kleingedrucketen umstellen lassen (war mitte Nov) Glaubt ihr das ich da bis 31.03.05 unter die Fullflat falle ?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich habe die HappyLive Tarifoption übrigens vor der änderung im Kleingedrucketen umstellen lassen (war mitte Nov) Glaubt ihr das ich da bis 31.03.05 unter die Fullflat falle ?

Aber ja doch.

• yeah, das hört sich gut an *gg* :D Gerade wieder über PDA getestet, mit dem PIE lassen sich alle WAP und websites anzeigen. Und das richtig Fix (voller 56k speed)

Sehr schön, tolles Weihnachtsgeschenk von Vodafone !

• Habe noch etwas schönes entdeckt:

Zitat

bis 15.04.2005 2 MB Inklusivvolumen für nationale Internetnutzung über den APN web.vodafone.de (mit an das Handy angeschlossenem Laptop)

Leider doch nicht - gilt nur für HappyLive-UMTS ...

Nur Schade, dass diese ganzen Leistungen doch wieder zeitlich begrenzt sind, wäre sonst ja auch zu schön, um wahr zu sein :( ...

• Jo für pop3 sind die zusätzlichen 2mb nicht schlecht. Aber das aller aller genialste ist ja die Verlängerung der Fullflat... Freue mich schon wieder auf meine PDA Sessions wenn ich unterwegs bin ;) Nur sehr schade das Vodafone sich da nicht einmal einen Ruck gibt und das ganze wie o2 unbefristet als Fullflat anbietet. Aber dann würden wohl wieder die leecher kommen und für VF rechnet sich das dann nicht mehr. :(

-edit-

Jo glaube das gibts nur für die UMTS Option, oder habe ich einen :apaul: ? Für UMTS HL gibts übrigens keine Fullflat, jedenfalls konnte ich keinen Hinweis drauf entdecken. Wäre ja dann auch zu schön gewesen um wahr zu sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!