-
Zitat
Original geschrieben von DeeJayDave
Ich finds halt nur frech, wie gutgläubige Leute abgezogen werden.. Zumal die Dame an dem Stand ja was völlig anderes erzählt hat.... das regt mich auf....
Hatte das gleiche mal wegen eines angeblichen Gewinnspiels. Da wurde mir einfach so ein Abo von der Auto Bild aufgeschwatzt. Allerdings hatten die nicht meine Bankdaten und ich konnte das mit dem Verlag ganz unkompliziert und unbürokratisch klären. Ärgerlich sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von DeeJayDave
Werde erstmal am Montag zur Bank gehen, und fragen ob die das rückbuchen können.
Dann versuche ich mir nen Rat von einem Anwalt zu holen. Weil extra nen Anwalt zu beauftragen lohnt sich nicht. Zumal ich den bezahlen müsste, und da ich Zivi bin, habe ich eh kein Geld.
Wenn das nicht klappt, versuche ich es mit der Verbraucherzentrale.
Und dazu rufe ich noch am Montag die Firma an und frage was Sache ist.
Meint ihr, es wäre sinnvoll denen mit Anwalt zu drohen?
Habe auch schon überlegt, dass ich denen mit "Presse" (Fernsehen, Pro7 Bizz z.B.) drohe...
Alles anzeigen
Wäre es nicht besser die Firma einfach mal zu fragen BEVOR du einen Anwalt zu rate ziehst ?
Wenn die Firma sich dann quer stellt kann man ja andere Geschütze auffahren. Wobei du das mit dem TV wohl ganz schnell vergessen kannst. Denn überlege mal wieviele Anfragen die wegen irgendwelcher Abzockergeschichten haben, da gibts schlimmere Fälle die für den Sender lohnenswerter sind.
-
Zitat
Original geschrieben von DeCoy
das angebot läuft auf ein EUR...wg der ebay gebühren...DAS werden die aber garnicht gerne sehen.
ob man hier die 1 EUR rechtlich durchsetzen könnte? ich glaube bei ebay würde man da unterstützung erhalten,oder?

Sehen die sicher nicht gerne, aber das ganze dann irgendwie rechtlich durchsetzen ist, sorry, ein wenig lächerlich. Ich hab nichts dagegen wenn der Verkäufer sich so die eBay Gebühren sparen möchte. eBay ist eh WUCHER was deren Einstellungsgebühr und Provision angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Ist es also nur der Drang nach dem Allerneuesten?
Denke das wird es sein
War auch eine Zeit lang ziemlicher JAP Import Freak, das wurde mir mit der Zeit aber zu teuer bzw. ich habe das Interesse an Konsolen etwas verloren seitdem der PC bessere und technisch Aufwändigere Spiele bietet.
-
Ich kann diese ganze Jamba Sch***** auch nicht ausstehen, und hoffe auch das sowas mal von der Pokitik entschärft wird. ABER wer von uns würde nicht so handeln und Millionen scheffeln wenn er die Idee und die Möglichkeit zur Umsetzung hat ? Da geht man halt über "Leichen", aber so ist das heutzutage halt.
-
Spongebob ist auch eine Serie für sich. Kommt in meiner Beliebtheitsskala gleich hinter den Simpsons :top:
-
Habe jetzt zum Spaß mal wieder ein paar externe Seiten angesurft die mir selbst 24std. danach nicht im qucikcheck angezeigt werden. Kann es sein das die HappyLive Tarifoption im Moment wieder eine Fullflat ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
http://www.caninenberg-schoute…nnspiel_versicherung.html
Ist ja wohl logisch, dass kleine Radiostationen mit Minibudget nie im Leben horrende Jackpotgewinnsummen in Höhe von mehreren zehntausend Euro bezahlen könnten.
Dementsprechend schwer und quasi fast unlösbar sind die Gewinnfragen bzw. die Rätsel
Denn welche Versicherung gibt mal eben 20T€ raus wenn die Chance realistisch ist diese durch ein faires Gewinnspiel auch zu knacken.
-
Trauma: Lass unsere Peitschen lieber gegen die GEZ Jungs verwenden
. Mich haben die auch geködert, obwohl ich arbeitslos bin und mir das ganze nicht leisten kann :flop: Aber hab jetzt nur mein Autoradio angemeldet und zahle um die 5 € im Monat. Jetzt ist Ruhe 
-
Mist, hab auch schon gehofft