Alle Seiten/Inhalte innerhalb des Portals werden pauschal mit 5 € im Monat abgerechnet, externe Inhalte die du ansurfst werden extra tarifiert (glaube 9ct. pro 20kb Datenvolumen)
Beiträge von Braindead
-
-
lol der manager ist geil :top:

-
Hier wird von subway leider kein Lieferservice angeboten, jedenfalls ist mir kein Laden der Kette bekannt der diesen Service bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich habe gehört,das demnächst für schlechte Lidl Mitarbeiter Auspeitschungen anstehen.Angeblich sollen die öffentlich sein.Schau 'n wir mal
.lol wolln wir zusammen hinfahren ?

-
lol yox :top:
Das diese ganzen hochkarätigen Kämpfe mittlerweile oft bei ARD und ZDF laufen rechne ich den ÖR hoch an, endlich gibts mal was für die Gebühren das sich lohnt zu gucken (neben der Sportschau
)Aber ich frag mich gerade wer bloß 50 $ für einen Boxkampf im PPV ausgeben kann. Dafür bekomme ich ja hier ein Konzertticket was sicherlich lohnenswerter ist als Boxen vorm PPV Kanal.
-
Die dbox1 eignet sich immer noch hervorragend zum streamen über scsi. Hatte nur ganz selten mal einen Fehler in der Aufnahme.
-
Dann schau mal bei http://www.hipsurfer.com vorbei. Das ist eine deutsche HipTop Community. Vielleicht wissen die etwas mehr bzgl. des Zubehör.
-
Offiziell wird keinerlei Sonderzubehör von ePlus angeboten, da es aber auf dem US Markt sowas geben sollte würde ich mich mal bei eBay umschauen. Denke da wirst du fündig.
-
Die Suche ist nicht immer 100%ig synchron zum Einstellzeitpunkt. Immer in die entsprechende Kategorie wechseln, da ist der Artikel schneller vermerkt.
-
Hoffentlich kommt da bald ne backuplösung für raus, dann ist die bestellt
Bin schon ganz heiss auf die Konsole *gg*