Schau dich auch mal bei mobilcom um, die haben zum Teil recht hohe Subventionierungen und es gibt sehr viele Läden von denen und du musst nicht online abschließen.
Eckoman: Hilft nicht wirklich weiter, oder ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau dich auch mal bei mobilcom um, die haben zum Teil recht hohe Subventionierungen und es gibt sehr viele Läden von denen und du musst nicht online abschließen.
Eckoman: Hilft nicht wirklich weiter, oder ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
So um 21:02 Uhr reingstellt, gefunden um 21:02 und trotzdem zu spät! Da ist doch was faul!
Wenn du es so schnell findest, dann finden es andere auch so schnell. Schließlich machen da ja nicht nur 10 oder 20 Leute mit ![]()
Bin mal gespannt ob ein TTler hier mal was abräumt. Glaube zwar nicht dran, aber ich hoffe es natürlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Der gemeine Polizist ergötzt sich an so mancherlei Dingen. Besonders die Hundertschaften der normalen Polizeieinheiten, die auf Demos zur Absicherung eingesetzt werden sollen, haben teilweise (ich will das nicht auf alle verallgemeinern - gibt auch wirklich vernünftige Polizisten und Polizistinnen) so einiges auf dem Kerbholz - von meinen Freunden bei der BFE ganz zu schweigen.
Woher weist du das denn so genau ? Prügelst du dich auf irgendwelchen Demos oder sonstigen Veranstaltungen rum und hast somit schon Erfahrung mit den Polizeimethoden gesammelt ? Soll kein Angriff sein, nur mit kam gerade der Gedanke wegen deines Nicks und deiner Aussagen hier. Würde mich mal interessieren.
Ich arbeite nebenbei in einer Videothek und wir haben da einen Kunden der selbst "Hooligan" ist. Letztens hat er geprahlt das er bei Freunden in Rotterdam war und dort bei einem Fußballspiel einiges aufgemischt hat. Hat mir dann sogar seine "Wunden" gezeigt die er davon getragen hatte. Sowas ist doch pervers und abartig...
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Damit sehen wir , wie die ab Januar geltene Maut auf den deutschen Autobahnen, auf den Verbraucher umgelegt wird. Ich denke das ist nur ein Anfang.
Denke ich auch. Finde ich immer wieder Lustig wie alle (bzw. viele) die Maut fordern aber nicht daran denken das der Staat damit auch an die eigenen Taschen geht.
ZitatOriginal geschrieben von tres
...
natürlich ist gewaltbereitschaft, auch wieder rechts oder links unsinn - gegengewaltbereite linke aktivisten finde ich aber durchaus sinnvoll.
...
³
lol, aber genau das ist es doch was die Lage zur Eskalation bringt.
Ausserdem bin ich mir sicher das der großteil der Skinheads nur darauf wartet sich auf Demos mit Autonomen gewaltbereit auseinanderzusetzen.
Das mag durchaus sein, nur deshalb vielen sog. "autonomen Steinewerfern" MLPD-Anhängerschaft nachzusagen ist falsch. Am 1. Mai sind einige ganz andere Kaliber am Werk.
Ja das kann sein, kenne mich da wie gesagt nicht aus. Hab es halt gedacht weil die MLPD zumindest in meinem Raum ziemlich viel Werbung macht und ich halt bei gewissen Leuten von denen den Eindruck hatte das sie ziemlich gewaltbereit sind. Ich frag mich wie die ganzen Autonomen dann organisiert sind, denke mal da läuft dann viel über das Internet und weniger zentrale Stellen oder Parteien.
Der war gut
Die Anhängerschaft der MLPD ist recht klein, und die wenigsten der sog. "autonomen Steinewerfer" haben mit der was zu tun
Naja hab am 1. Mai schon einige vermummte hier mit MLPD Plakaten in der City rumlaufen gesehen. Da schauderts mir genauso als wenn hier einige Skinheads durch die Strassen rennen.
Aber ist ja letztendlich auch egal in welcher Partei solche Autonomen oder Skinhead Schwachmaten organisiert sind, die gehören alle hinter Gitter wenn sie gewaltbereit auftreten. Aber leider dauert sowas manchmal erst einige Zeit. Hatte selbst einen guten Freund der damals in der Schule noch normal drauf war. Kam dann mit falschen Freunden von der rechten Szene in Kontakt und hat auf Demos schonmal ein paar Leute zusammengeprügelt und sogar Tankstellen überfallen. Hatte ein Vorstrafenregister das sich wie ein Roman lesen sollte, aber hinter Gitter kam der nicht. ![]()
Die MLPD ist die Marxistisch Lenische Partei Deutschlands (hab net gegoogelt kenne als nicht die richtige Schreibweise), also tiefste Kommunisten mit vielen Anhängern aus der autonomen Steinewerfer Szene. Also faktisch von der Gewaltbereitschaft auf einer Stufe mit den Rechtsextremen !
muellix: Ich habe sie ja auch nicht mit "normalen" Parteien verglichen
Und ich würde der Partei einfach keine Beachtung schenken wenn sie mir nicht zusagt und gut ist. Aber jedem das seine, wer seine Zeit damit verschwenden möchte irgendwelche Aufkleber abzureissen dann sollte er es tun wenn es ihm genugtuung bereitet. Ich habe meine Position zu der Geschichte erklärt und gut ![]()