Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Der gemeine Polizist ergötzt sich an so mancherlei Dingen. Besonders die Hundertschaften der normalen Polizeieinheiten, die auf Demos zur Absicherung eingesetzt werden sollen, haben teilweise (ich will das nicht auf alle verallgemeinern - gibt auch wirklich vernünftige Polizisten und Polizistinnen) so einiges auf dem Kerbholz - von meinen Freunden bei der BFE ganz zu schweigen.

Woher weist du das denn so genau ? Prügelst du dich auf irgendwelchen Demos oder sonstigen Veranstaltungen rum und hast somit schon Erfahrung mit den Polizeimethoden gesammelt ? Soll kein Angriff sein, nur mit kam gerade der Gedanke wegen deines Nicks und deiner Aussagen hier. Würde mich mal interessieren.

Ich arbeite nebenbei in einer Videothek und wir haben da einen Kunden der selbst "Hooligan" ist. Letztens hat er geprahlt das er bei Freunden in Rotterdam war und dort bei einem Fußballspiel einiges aufgemischt hat. Hat mir dann sogar seine "Wunden" gezeigt die er davon getragen hatte. Sowas ist doch pervers und abartig...

Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    natürlich ist gewaltbereitschaft, auch wieder rechts oder links unsinn - gegengewaltbereite linke aktivisten finde ich aber durchaus sinnvoll.
    ...
    ³

lol, aber genau das ist es doch was die Lage zur Eskalation bringt.

Ausserdem bin ich mir sicher das der großteil der Skinheads nur darauf wartet sich auf Demos mit Autonomen gewaltbereit auseinanderzusetzen.

Zitat

Das mag durchaus sein, nur deshalb vielen sog. "autonomen Steinewerfern" MLPD-Anhängerschaft nachzusagen ist falsch. Am 1. Mai sind einige ganz andere Kaliber am Werk.

Ja das kann sein, kenne mich da wie gesagt nicht aus. Hab es halt gedacht weil die MLPD zumindest in meinem Raum ziemlich viel Werbung macht und ich halt bei gewissen Leuten von denen den Eindruck hatte das sie ziemlich gewaltbereit sind. Ich frag mich wie die ganzen Autonomen dann organisiert sind, denke mal da läuft dann viel über das Internet und weniger zentrale Stellen oder Parteien.

Zitat

Der war gut :D

Die Anhängerschaft der MLPD ist recht klein, und die wenigsten der sog. "autonomen Steinewerfer" haben mit der was zu tun :rolleyes:

Naja hab am 1. Mai schon einige vermummte hier mit MLPD Plakaten in der City rumlaufen gesehen. Da schauderts mir genauso als wenn hier einige Skinheads durch die Strassen rennen.
    Aber ist ja letztendlich auch egal in welcher Partei solche Autonomen oder Skinhead Schwachmaten organisiert sind, die gehören alle hinter Gitter wenn sie gewaltbereit auftreten. Aber leider dauert sowas manchmal erst einige Zeit. Hatte selbst einen guten Freund der damals in der Schule noch normal drauf war. Kam dann mit falschen Freunden von der rechten Szene in Kontakt und hat auf Demos schonmal ein paar Leute zusammengeprügelt und sogar Tankstellen überfallen. Hatte ein Vorstrafenregister das sich wie ein Roman lesen sollte, aber hinter Gitter kam der nicht. :rolleyes: