Also glaube nicht das gerade ein TTler von den vielen tausenden Leuten die da mitmachen gewinnen wird. Das ist ja keine kleine Communityseite sondern eBay ![]()
Wäre jedenfalls sehr unwahrscheinlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also glaube nicht das gerade ein TTler von den vielen tausenden Leuten die da mitmachen gewinnen wird. Das ist ja keine kleine Communityseite sondern eBay ![]()
Wäre jedenfalls sehr unwahrscheinlich.
Also ich hab für die NPD nichts übrig, aber wir leben in einer Demokratie und es sollte jeder Partei gestattet sein für sich Werbung zu machen. Und selbst wenn es die NPD ist. Bei der MLPD macht ja schließlich auch niemand einen Aufstand, obwohl diese genau die gleichen Kleingeister in ihren Reihen hat. Nur halt eben mit den von den heutigen Medien verträglicher rübergebrachten Linken Einstellung. Gefährlich für die Verfassung sind beide. Autonome Steinewerfer auf der einen, und rechte Gewaltskinheads auf der anderen.
Also einfach solche Randgruppen ignorieren und sich auf die Wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.
Zitat
im übrigen gelten die tarifkomponenten des E-Plus Free & Easy Weekend Plus tarifs.
Lese diesen Satz in der Fußnote. Bedeutet dies das auch die 5ct. Partnernummer zur Verfügung steht ? Ansonsten wäre das Angebot für mich uninteressant weil 90% meiner Telefonate über die Partnernummer abgewickelt werden.
Charlie: Überfliege doch einfach das Topic, dann stört es dich ja nicht. Mir passen hier auch einige Threads nicht in den Sinn, deswegen mache ich einen großen Bogen drum und fertig.
Wenn sich jetzt nun jemand für Schubladenverträge interessiert dann kann er doch hier nach Angeboten fragen, du wirst ja nicht gezwungen dich damit weiter zu befassen.
Ältere Ports kommen mit der individuellen Schaltung von fp nicht klar. Wenn du wieder irgendwelche ADSL Probleme haben solltest kannst du dich übrigens auch ans Forum von http://www.onlinekosten.de wenden. Dort sitzen auch ein paar kompetente Leute und helfen bei Problemen mit dem Anschluss weiter.
7 € ???? :eek: Also die Post wird wirklich langsam richtig unverschämt :mad:
Oh mann, bei dein Videobrillen war ich ganz schnell in der richtigen Kategorie. Habe aber nicht auf gerade diesen Artikel geachtet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Wie hast Du den gefunden?
Da bieten ja welche!
Wird dann plötzlich so ein Artikel durch "überarbeiten" ersetzt oder was?
Also zumindest dieser Tipp war ja richtig Leicht. Man musste ja einfach nur eine alternative Kategorie Ausserhalb von "Bücher" suchen. So bin ich drauf gekommen.
Die Leute die dort bieten bekommen vielleicht das DIN A5 Ringbuch was dort angeboten wird ![]()
k.A. , denke das wurde ganz normal eingestellt mit dem Weihnachtsgeld Vermerk.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3486&item=3858789750&rd=1
Da waren die letzten 1000 € Weihnachtsgeld versteckt. Leider war ich zu langsam ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Die Simpsons laufen ja auch noch auf anderen Sendern und dort teilweise mit original Ton.
Auf welchem in Deutschland empfangbaren Kanal der nicht verschlüsselt sendet, kann man denn die Simpsons ganz normal über Astra oder Hotbird (was die meisten hier haben) empfangen ?? Mir war da mal ein französischer Kanal bekannt den ich unverschlüsselt empfangen konnte und die Simpsons im Programm hatte. Aber uninteressant da ich von der Synchronisation Null verstehe ![]()
Würd mich sehr interessieren.