ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Aber reaktionsschnell bin ich immer noch ca 0,33 - alter UT'ler ;).
0.33 als UTler ist aber ein bischen arg langsam oder nicht ? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Aber reaktionsschnell bin ich immer noch ca 0,33 - alter UT'ler ;).
0.33 als UTler ist aber ein bischen arg langsam oder nicht ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Also die Quelle mit dem Preis hab ich mal in einer konsolen Zeitung gelesen. (kan es auch suchen wenn du möchtest)
Naja Zeitung scannen ist etwas aufwändiger als nen Link posten, das möchte ich dir nicht antun *gg* ![]()
Also soooooo mies ist die Bildquali nun auch wieder nicht. Zum gelegentlichen zocken zwischendurch reicht es jedenfalls aus ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike88
Und dass sich der Ds so oft verkauft muss auch sein! Da Nintendo auf jedes Gerät ein Verlust macht (weiss jetzt nicht genau wie viel aber über 50€ sind es sicher. Sony hat noch ein grösseren verlust pro Einheit,und die beiden Hersteller müssen das wieder mit den Spielen ausgleichen...)
(zum vergleich-> Würdet ihr ein Handy kaufen wo es viel gute Software gibt, das Display aber Pixelig ist, langsam, und das Gerät schlecht aussieht, oder ein Handy mit auch sehr guter Software, gutes Display und besserem Designe und dafür bloss eine schwache Akkulaufzeit hat...?
)
zu 1.) Gibts zu den Verlusten irgendeine Quelle ?
zu 2.) Das hängt auch alles vom Preis ab. 150 € mehr für ein Gerät (psp + memorycard) das mir nur eine bessere Grafik bietet ist einfach unaktzeptabel. Und man macht wie gesagt den Spielspaß nicht von der Grafik abhängig, ich zumindest mache das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von holden
Seid Ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass die Anzahl der Blaetter variabel ist ;)?
Kann natürlich auch sein, is mir zu langweilig das nochmal ein 2. mal zu starten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
klar ist psp teurer.. aber die technik will ja bezahlt werden
Ja klar will die bezahlt werden. Aber ne Handheld Konsole hole ich mir weil ich mobil zocken möchte und auf Schnickschnack verzichten kann (und ich denke mal das können die meisten).. Der Preis ist bei der psp deswegen schon ein dickes Minus. Dafür bekomme ich ja dann 2 Nintendo Handhelds wenn sich das ganze bestätigt. Da muss Sony was dran machen.
booner: Hab auf 10 getippt und mich um 5 verschätzt, also müssten es ja 15 sein ![]()
Hab insgesamt 91 % und kann damit leben *gg* Hätte erst garnicht gedacht das ich mir soviele Gegenstände merken kann, aber ich habe in beiden Versuchen die volle Punktzahl erhalten. Nur bei den Blättern bin ich abgerutscht, und bei 2 Wörtern reichte die Zeit nicht bzw. bei einem war die Zeit vorbei und als ich gerade klicken wollte kamen die nächsten und ich habe aufs falsche geklickt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fresh81
hach ja
hatte gehofft das du dich nicht so an dem wort aufgeilst und drauf rumreitest. Ich hätte auch beschissen sagen können
aber eigendlich hätte es klar sein müssen das irgendjemand mit sicherheit drauf pocht das ich asozial erkläre.
Im Sprachgebrauch sagt man schonmal. Man ist das asozial auch wenn es mit dem gegenteil von sozialem verhalten nichts zu tun hat.
genauso wie man schonmal sagt. Man ist das handy geil auch wenn man nicht mit dem handy ins bett will.
Falls du es jetzt immernoch nicht begriffen haben solltest und dich weiterhin an dem wort asozial aufziehen möchtest dann ohne mich.
Ne genau das wollte ich hören
Ist nämlich immer wieder Lustig wie einige hier "asoziales" Verhalten definieren. Und dann musst du dich nicht wundern wenn das mal jemand genauer hinterfragt.
Aber bist ja wenigstens Ehrlich, andere hätten sich irgendeinen Sch**** ausgedacht um das ganze doch irgendwie zu rechtfertigen ![]()
Für mich persönlich sind Böller nichts sinnvolles weil ich eben keinen Gefallen daran finde. Aber wenn jemand zu Sylvester gerne rumböllert, dann ist er deswegen doch nicht asozial. Jeder hat eben unterschiedliche Interessen, und einige geben ihr Geld halt gerne für Feuerwerk aus. Also ich zumindest finde meinen Nachbarn der sich jedes Jahr wirklich 1-2 Kisten Böller und Pyrokram kauft jedenfalls nicht asozial. Eigentlich ganz im Gegenteil. Man kann mit ihm sogar gemeinsam ins neue Jahr feiern und ich darf auch einige seiner Böller verbraten. Ist ja dann sogar eher eine soziale Einstellung ggü. seinen Mitbürgern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
er ist 14
somit ist es schonmal Verboten und das aus Gutem Grund
Ja dann kauft sie halt eben der Vater für ihn und zündet sie an... spielt hier doch keine Rolle. Ach ja du hast mir noch nicht beantwortet warum es "asozial" ist für 150 € Böller zu kaufen... Interessiert mich warum einige so denken.