-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
wo hatt er diesen quatsch her? noch ein "lol"
ca. 5 Stunden
Gibts denn einen Dauertest mit den 5 Std. laufzeit, oder ist das lt. Datenblatt (da wird ja viel geschrieben wenn der Tag lang ist) ? Das Teil hat immerhin ziemliche Rechenpower, dickes Display und ein miniDVD Laufwerk an Bord. Denke mal schon das der wesentlich mehr Strom fressen wird und somit auch eine deutlich kürzere Akkulaufzeit hat. Aber das wird sich wohl zeigen.
Zum Preis: Selbst wenn die PSP um die 250 € kosten sollte muss man ja dann noch die Kosten für eine Memorycard mit hinzuziehen, und mal eben 150 € (jetzt geschätzt) mehr für eine Konsole ausgeben die evtl. zwar bessere Grafik bietet ist aber noch lange kein Argument, in Geld sind das ja immerhin 300 dm. Spielspaß definiere ich auch sicherlich nicht über die Grafik.
Sind die 230.000 Einheiten an einem Tag weggegangen ? Also ich finde das schon beachtlich, bin da mal gespannt auf die PSP Verkaufszahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wofür Du hier im Forum bekannt bist, sage ich lieber nicht. 
BTT:
Natürlich kann jeder mit seinem Geld machen was man will, dennoch kann ich meine Meinung zu solch einer "Verschwendung" preisgeben.
Das Argument mit der vermeintlichen Ankurbelung der Kaufkraft zieht nicht.
Es gibt in Deutschland 2 mehr oder weniger große Firme die Feuerwerkskörper vertreiben.
Der Großteil jedoch stammt aus Fernost.
Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich glaube nicht, daß Du Feuerwerkskörper kaufst, um die Industrie bzw. Kaufkraft in diesen Ländern anzutreiben.
Alles anzeigen
zu 1.) Naja da kannst du ja auch garnichts zu sagen, jedenfalls provoziere ich hier keine anderen Leute. Jedenfalls nicht ohne Grund
Aber das hier ist nur ein Internetforum, und ich muss mich mit so Leuten wie dir nicht tagtäglich im richtigen Leben beschäftigen. Also muss ich mich darüber auch nicht aufregen. Wenn ich wollte könnte ich hier viele Threads raussuchen wo du hier einige Leute völlig grundlos blöd anmachst oder auf irgendeine Art zweideutig provozierst. Und sowas ist wirklich Assi³...aber lass mal lieber wieder BTT.
zu 2.) Klar kannst du hier deine Meinung hinzuschreiben, ist ja auch löblich das du Pate bist und engagement diesbezüglich zeigst. Aber müssen denn so sticheleien (jetzt mir gegenüber) unbedingt sein. Meine Aussage war gewiss nicht "schwachsinnig"
Ach ja, wofür ich hier im Forum bekannt bin würde ich gerne mal wissen.
yox: Genau dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Sorry, aber selten so eine dumme Aussage gehört. 
Zum Thema:
150,00 Euro finde absolut übertrieben und definitiv unangebracht.
Ich für meine Person, finde jeden Cent der für Böllerei und dergleichen ausgegeben wird, einen Cent zuviel.
Und auch wenn es jetzt spießig oder altmodisch klingen mag....
Mit dem Geld was in der Sylvesternacht in den Himmel geschossen wird, könnte man sehr viel Gutes und Sinnvolleres bewirken.
SunnyStar
Alles anzeigen
Das du mal wieder in deiner provozierenden Art daher kommst hätte ich mir schon denken können, so kennt man dich ja hier
Aber ich bleib bei so Leuten wie dir ganz locker. :top:
Nun aber noch einmal zu meiner "schwachsinnigen" Aussage. Du magst es für "übertrieben und unangebracht" halten, aber jedem so wie er glücklich wird. Und wenn nun einer 150 € für Böller ausgeben möchte, warum sollte er es dann nicht tun ? Sollen wir ihm das hier jetzt krumm nehmen und ihn sogar als sozial Schwächeren abstempeln und damit auch beleidigen ? Jeder kann doch mit seiner Kohle machen was er will, solange es sich im legalen Rahmen bewegt. Und das Geld für Silvesterböller wird auch nicht sinnlos hinweggebrannt, denn immerhin lebt da eine ganze Industrie von und somit entstehen Arbeitsplätze und die Kaufkraft wird angekurbelt. Da profitieren am ende wir alle von.
-
KingPin: lol, Grafik ist nicht alles. Schon garnicht im Handheld Sektor.
GTH: An dem von dir zitierten Beitrag könnte was dran sein. Wie gesagt, sobald es ne backup Lösung gibt und ich mir eigene roms auf die ds ziehen kann wird das Ding gekauft. Und die wirds hoffentlich bald geben 
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
ein bißchen geld?
junge du willst 150,-- eur für böller ausgeben, da gibt es eigendlich nur ein Wort für "assozial"
Also ob man jetzt nun garnichts für Böller ausgibt oder halt 150 € das ist doch wurscht. Aber was bitte ist daran "asozial", das musst du mir jetzt mal erklären.
Johnny13: In deinem Alter war ich auch noch richtig Böllervernarrt, kann dich also gut verstehen
Mit dem Alter legt sich das aber, und ich selbst gebe seit 4 Jahren schon kein Geld mehr für Knallkörper aus weil es mich einfach nicht mehr reizt.
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
Ich wohne in einer Recht guten gegend überall dicke bonzenhütten und so und hier sind die straßen am 1 januar nur minimal mit böllermüll verdreckt, da jeder nur ne handvoll raketen kauft wenn überhaupt
fährst du in sozial schwächere gegenden dann kommt die stadtreinigung mit schneeschiebern und fährt den müll weg...
Naja das könnte auch daran liegen das etwas wohlhabendere Gegenden reichlich dünner besiedelt sind als sozial schwächere Wohnorte mit Mehrfamilienhäusern oder größeren Plattenbauten. Da leben halt viel mehr Leute auf einem Fleck.
-
GPRS und Roamind sind zumindest für mich unverzichtbar, die anderen aufgeführten Services interessieren mich aber nicht.
-
Stimmt die on Demand Videos sind überteuert, da schmeisst man lieber den Esel an oder leiht sich die Filme für 50ct pro Tag in der Videothek aus. Ausserdem sollte die möglichkeit bestehen es mit den angebotenen Abruftools aufzuzeichnen und für die eigene Nutzung zu brennen.
Wenn sich das ganze bei 1 € für normale Filme und evtl. 1,50 € bis 2 € für Blockbuster einpendelt dann wäre es sicher eine Überlegung wert. Aber dann sollten die auch an der Aktualität der Filme arbeiten und die mindestens auf Videothekenniveau bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Braindead
Stimmt schon, die Kontrolle von Microsoft kann Nachteile haben. Allerdings weiss ich, dass dort auch nicht gecheatet werden kann, was Microsoft - und gerade mir - sehr wichtig ist. Ausserdem hast du da bei weitem weniger dämliche Kiddies drin, die nur Unfug treiben wollen. Von Beidem habe ich leidige CS Erfahrungen...
Mir sind auch keine online cheats bei PS2 Spielen bekannt. Kiddies habe ich zumindest bei Fifa 2005 was ich häufig mit der ps2 online daddel noch keine bemerkt. Klar gibts dort auch ein paar Lamer die das Spiel verlassen wenn sie verlieren, aber diese gibts sicherlich auch bei der xbox live Version. Denke mal bei beiden Systemen gibt es vor und Nachteile, obwohl der Livezwang wenn man ohne eine gemoddete xBox spielen möchte und somit eine monatliche Gebühr bezahlt schon ein ganz dicker Minuspunkt ist. Das gleicht sich auch nicht mit Anti Cheat Tools oder besseren Service aus.
-
Dexter: Naja ob der Live Service so durchdacht ist sei mal dahingestellt. Da finde ich Sonys vorstoß besser, denn da ist es den Herstellern der Games selbst überlassen welchen Online Service sie bereitstellen. Bei M$ ist man sozusagen quasi abhängig auf Xbox Live für 5 € im Monat wenn man keine gechipte xbox hat.
-
Der Empfang ist auf 50 MMS E-Mails pro Tag limitiert und gilt nur für Kunden mit der Tarifoption HappyLive. Anhänge werden, wie auch beim WAP Abruf von MobileMail leider nicht mit angehängt.