Beiträge von Braindead

Hi Dexter, sowas ähnliches gibt es ja auch auf der PS2, der DNAS Check. DNAS überprüft die Disk ID der CD/DVD die beim normalen kopieren nicht ausgelesen wird. Mit einem speziellen Tool kann man diese jedoch auslesen lassen und sie dann auf das backup ziehen. So umgeht man diesen check und DNAS erkennt das Spiel als Original und lässt einem die Online Features benutzen.

Ich dachte sowas ähnliches gibt es für die Xbox auch. Denn xbconnect und Co. werden ja denke ich mal nicht so häufig benutzt wie der live Service.

Gibts auf der X eigentlich auch patches damit man mit seinem backups online zocken kann ? Mein Fifa2005 Backup das mit der richtigen Disk ID gepatcht ist funktioniert auch wunderbar online obwohl die box gechipt ist (allerdings unterstützt der chip sleepmode).. gleiches gilt für nfsu2. Andere Games hab ich aber noch nicht getestet.

Zitat

Original geschrieben von eierohr
    HappyLive hab' ich auch. Welches Handy benutzt du denn?

Ich nutze ein Sharp GX15. Für den mailempfang kannst du jetzt übrigens die Benachrichtigung per MMS aktivieren. Da wird dir dann nicht nur die Betreffzeile zugestellt sondern gleich die ganze mail. Drauf antworten kann man dann auch direkt, aber das kostet dann eine normale MMS (worauf die Vodafone Leute natürlich spekulieren das du so direkt antwortest als sonst kostenlos über vl mobilemail und die flat)

Also wenn du mit dem T610 geliebäugelt hast dann würde ich dir das Sharp GX15 empfehlen. Es hat ein besseres Display und einen wesentlich stabileren WAP Browser an Bord (kennst du ja von den sharp Modellen)

Um 150 € findest du bei eBay sogar Neugeräte wenn du Glück hast. Setze das Handy jetzt seit ca. einem Monat ein und bin sehr zufrieden !

D-Love: Man kann es auch ein bischen Übertreiben mit diesen ganzen reglementierungen. Das man ein Butterflymesser nicht zum schnitzen benutzt sondern eher zur Abwehr oder Selbstverteidigung sollte klar sein. Wenn jemand wirklich die Absicht hätte jemanden abzustechen dann wird er dies halt mit dem Küchenmesser tun, also hat das ganze Null Wirkung sondern ist einfach wieder eine bevormundung des Bürgers was er zu besitzen hat und was nicht.

Das scharfe Waffen nicht für jedermann Zugänglich gemacht werden ist schon zu aktzeptieren, aber besonders der deutsche Staat übertreibt es da mal wieder.

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Ich weiß zwar nicht, ob der Thread so gut bei den Mods ankommt, aber http://kotte-zeller.de/ haben wohl auch so Dinger.

wooow da gibts ja wirklich einige schöne Wummen :top: Hat von euch vielleicht jemand erfahrungen mit Softair Waffen ab 18 Jahre ? Sind die ähnlich wie Luftgewehre nur mit anderer Munition, macht es fun mit den Dingern zu schießen ? Würde mich schon etwas reizen.

Du musst ja keinen Vertrag abschliessen, denn auch Xtra Kunden kommen in den Genuss von der PTT Aktion und zahlen keine weiteren Verbindungsentgelte bis ende April 2005.

Lt. FAQ soll PTT in den T-Mobile Partnernetzen Netzübergreifend sein, wie es mit dem Versand von Nachrichten in innerdeutsche Fremdnetze aussieht (wenn es denn die anderen mal ins Programm aufnehmen) ist mir nicht bekannt.

Die Sig hat schon Ihre daseinsberechtigung :D Aber vielleicht habt ihr noch eine Hausantenne auf dem Dach, dann könnte man das ganze doch probieren. Die Antennenbuchse sollte ja zur DVB-T Karte kompatibel sein. Oder sind das schon diese Mini Stecker die ich auch schonmal bei einigen passiven Antennen gesehen hab ?