Wenn du etwas höher liegst könntest du probieren den Dortmunder DVB-T Sender mit einer Richtantenne (Aussenmontage und hoch gelegen - Hausdach) zu empfangen. In analogen Zeiten konnte ich jedenfalls die ÖR Sender vom Teutobourger Wald hier im Ruhrgebiet empfangen (unsere damalige UHF Antenne war richtung Teutobourger Wald ausgerichtet)
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Soviele Idioten hier! Man merkt an den Beiträgen wie tief Deutschland bei der Pisastudie gesunken ist.
Aber "Geiz ist Geil!"
Leute lasst Euch doch nicht immer so ver...schen! :flop:Also ich renn wegen einem Lotteriespiel nicht extra zum MakroMarkt, aber wenn einige ihr Glück suchen und vielleicht eh ein paar Anschaffungen anstehen die man in einem solchen Markt gekauft hätte.... warum nicht ?
Mit deiner Aussage bist DU ganz bestimmt auch nicht besser.

-
D-Love: Klar gibt es oftmals Unterdrückung und andere Sachen die wir Westeuropäer nicht verstehen können. Aber wir haben keinerlei Rechte um uns in diese Kultur einzumischen. Nur wenn solche "Misshandlungen" in Deutschland stattfinden haben wir selbstverständlich das Recht dazu reglementierungen zu treffen, denn hier gelten nunmal andere Werte. In anderen Fällen haben wir das jedoch nicht und es ist zu aktzeptieren was in fernen Ländern Sitte ist.
Trauma: Gekauft

-
Zitat
Original geschrieben von chico
Warum leider? Stört dich diese Puppe so dermaßen, daß du dich bewegt fühlst dieses Gefühl zu äußern?Die Puppe ist lediglich auf einen anderen Kulturkreis zugeschnitten, der andere Werte und Normen hat. Das ist alles. Wenn ich aber sehe wie sich manche hier über eine Puppe aufregen oder lustig machen, ist es doch echt erbärmlich wie wenig Toleranz in der Gesellschaft herrscht.
Da muss ich dir recht geben ! Wenn es den Kindern mit muslimischen Glauben gefällt, warum dann nicht eine solche Barbie ?
Einige Leute lassen hier immer den "modernen" Westeuropäer raushängen der nichts anderes aktzeptiert als die hiesige Kultur und deren Werte ! Und genau ein solches Verhalten ist lächerlich !
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Wohl eher nicht.Wer will schon Bombenleger kaufen
.Bestes Beispiel

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von visioneer
Also mal ehrlich, bevor ich in Dieter Bohlen Maske durch die Gegend renne, da treffen sich ehr Sonne und Mond in meinem Vorgarten!
Da zahle ich ja lieber!Da stellt sich echt die Frage welcher Marketingheini sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat!
"So geil kann geiz gar nicht sein, das ich mich derart lächerlich mache!"
Zu der Aktion
:flop:Naja, man sieht dich ja nicht hinter der Maske, also kannst du dich schlecht lächerlich machen.

-
Abwarten, bei Handhelds steht Nintendo ziemlich gut da ! Sobald es für das Teil auch Flashcards geben wird wo man sich die Spiele draufladen kann wird es jedenfalls geordert, der Vorgänger macht immer noch ne menge Fun ! :top:
-
Niveau wirst du bei den privaten TV Gesellschaften wohl vergessen können. Finde die Entwicklung leider auch sehr bedenklich und leider immer mehr amerikanischen Verhältnissen angepasst.
Bin mal gespannt wann bei uns das erste Jerry Springer ähnliche Format startet wo sich die Gäste vor der Kamera gegenseitig verprügeln und das eh niveaulose "talken" zur Nenebsache wird. Traurig

-
Zeig ihr mal das Sharp GX25. Prima Design und ein sehr ansprechendes Display. Das wird ihr sicher gefallen :top:
-
-edit-
Hört sich gut an, da muss ich mir doch glatt wieder eine Xtra zum testen zulegen.
Da das ganze ja über eine Datenverbindung läuft würde es mich interessieren ob man da evtl. wap oder andere Inet Dienste über den T-Mobile apn Tunneln könnte. Eine angepasste symbian Software mit einem Handy das bei PTT eingeloggt ist und gleichzeitig Inet access hat (z. B. von Zuhause via Datenkabel) ist sicherlich möglich und vielleicht sogar schon verfügbar in den Staaten (PTT ist dort ja schon länger erprobt) ?! Stelle mir das so vor das der Client von unterwegs aus anfragen vom WAP Browser an den Server zuhause sendet, und dieser leitet dann halt keine Sprache sondern Daten via GPRS PTT an den Client weiter. Ping Technisch ist das zwar alles nicht so der Hit, aber das könnte doch theoretisch funktionieren und man hätte auch endlich bei tmo ne flat.-edit-
Habe ein bischen gegooglet und leider kein ähnliches Programm gefunden. Aber das wäre doch mal eine gute Idee

-
Diese ganze Schnäppchenabgreiferei des Thomsen ist mir ganz egal, wer da zuerst kommt mahlt halt zuerst. Habe mich ja hier nur drüber beschwert das er hier in der Community seinen Gewinn raus schöpfen möchte. Das ist ganz einfach nicht in Ordnung und hier wurden ja auch von anderen 'Usern daraufhin deutliche Aussagen getroffen.
@Thomsen: Versuch dich da nicht herauszureden, dein TM100 Angebot hier war nicht i. O. Denn es geht dir ganz sicher nicht um den Samariter der mit einem kleinen "Unkostenbetrag" einem anderen User hier eine freude machen möchte. Das war ganz einfach für deinen Gewinn. Und es ist ja besser direkt hier an der Quelle zu verkaufen, man kann ja dann evtl. noch eBay Gebühren sparen.... Frag mich echt wie Schamlos hier einige Leute sein können, glaube nicht das du es so angeboten hättest wenn das hier eine Reallife Community wäre wo du mit allen Leuten persönlichen Kontakt hast. Aber im Internet ist man ja Anonym
³
³