Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Nein der Preis ist günstiger.......

lol, also das ist echt der Mega Hammer ! Du profitierst durch Tipps durch die TT Community und kommst so preiswert an ein oder sogar mehrere TM100, und dann vertickst du die Dinger HIER bei TT sogar für 141 bzw. jetzt 121.

Wenn du die Teile bei eBay reinhaust mit Gewinn dann kann ich das ganze noch verstehen, aber hier im Forum wo du den Tipp herhast hat das einfach keinen Stil.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Sagt mal,seit wann ist eigentlich dieses kleine Teil der PS2 auf dem Markt.Ich dachte heute,die wollen mich im MM veräppeln als ich das Ding gesehen habe :D .Ist irgendwie putzig.

In den Staaten und in Japan gibts die schon einige Wochen, bei uns ist die offiziell seit anfang November auf dem Markt :)

Zitat

Original geschrieben von hoe
    hi,

ich kann auch nur ZUR XBox raten. Absolut geiles Teil mit Evo-X.

Zum Thema PStwo (V12-Konsole) und Matrix Infinity kann ich nur sagen, dass es zur Zeit noch keine zuverlässige Lösung gibt, um die Ströme im Bereich Tracking und Focusing sicher zu begrenzen. Die Dioden Solution bringt Besserung, allerdings wird es sicher noch einen besseren Fix geben.

Hab die PStwo mit dem matrix chip umgebaut hier und keinerlei probs.

Die Xbox isn super Media Center das wirklich alles frisst, dazu ist sie 1a... Aber zum zocken würde ich wegen der größeren Auswahl und des besseren pads dann doch ganz klar die Playsi bevorzugen ;)

Weiss garnicht was an der Subventionspolitik so auszusetzen ist. Man zahlt ja über 24 Monate im normalen Fall 10 € Grundgebühr, hinzu kommen noch die Anschlussgebühr von 25 €. Das macht ca. 265 € die schonmal an Fixkosten für den Mobilfunknutzer entstehen die wiederum dem Netzbetreiber auch nichts kosten. Genau diesen Betrag gibt er als Subvention weiter, das ist eine ganz normale Sache.

Sollte es irgendwann mal Verträge ohne GG oder Mindestumsatz geben, am besten noch mit verringerter Laufzeit, dann verzichte ich gerne auf meine Subvention. So aber nicht.