Das Lustige ist aber das z.B. die wap Seite der Bahn die man auch über das Live Portal ansteuert wie ein externer Inhalt behandelt wird. Aber das liegt daran das er auch extern ist, denn vom Vodafone Portal wird man anders als bei live content üblich nicht zu live.vodafone.com/xxx geleitet sondern direkt zu wap.bahn.de. Sollten die mal fixen, weil man lt. Leistungsbeschreibung den Servie auf jedenfall inklusive haben müsste. Es wird ja schliesslich als live Inhalt beworben.
Beiträge von Braindead
-
-
Re: Vodafone live Abrechnung bei ebay??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Peter2003
1. Ist es sinnvoll die Flatrate überhaupt zu buchen wenn ich zu 95 % Ebay besuche?
2. Wieviel Kosten in etwa kommen auf einen zu, der vielleicht so ca. 10 minuten täglich über WAP bei ebay surft? ( mit Vodafone live Flat)
3. Ich war bei ebay drin und wollte anhjand meines GPRS Zählers ( Siemens SX1 ) die datenmenge danach erfahren, aber er zählt nicht, ist immer noch bei 0
zu 1. Ja auf jedenfall. eBay fällt, wenn du es über das Live Portal ansurfst, in die Flatrate. Zusätzlich gibt es aber noch andere Features wie der POP3/IMAP Mail account mit 500mb Speicherplatz und SMS Benachrichtigung (50 pro Tag) Dazu kommen noch 50mb attachment Größe.
zu 2. 5 € pro Monat pauschal

zu 3. Muss am SX1 liegen
-
Also wenns ein Schubladenvertrag sein soll dann kann es ja egal sein bei welchem Netzbetreiber du den abschließt. Würde da am besten einen Provider wie Cellway oder mobilcom empfehlen, die geben sehr hohe Subventionen (schau mal ins Werbe)
-
Raubkopien gibts so oder so, das ganze ist lächerlich was valve sich erlaubt. Denn bei CS:S könnte ich das ganze noch verstehen, weil es halt ein Onlinegame ist. Aber bei Half Life 2 ? Da is eh 2 sec. nach der Veröffentlichung nen crack raus, und da wollen die ne online registrierung... naja M$ und TCPA lässt grüssen :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Und das ist nicht das erste Mal, daß ich bei der Telekom solche Voll........ dran hatte. Was beschäftigen die nur für Typen.... unglaublich !
SunnyStar

Naja GEIZ ist eben GEIL.. da sparen auch die Unternehmen. Leider

-
Re: Ich kann nicht mehr warten
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Doom3 ist davon aber meiner Meinung nach weit entfernt.Doom3 muss keine Referenz sein, es reicht wenn die engine eine ist. Und die wird es auf jedenfall sein. Freue mich schon auf kommende Spiele mit der d3 engine.
-
Durch das ordern des Spar Pakets gibts dann noch einmal 10 € Rabatt. Somit kostet der Spaß nur noch 352 Euro.
Genialer Preis für das V3, und ein günstiger Schubladenvertrag.
-
Ja geht, alle neuere Siemens Modelle unterstützen GSM1900 und somit das Amerikanische T-Mobile Netz.
Aber solltest du das Gerät aus einem Prepaid Paket haben (Xtra, CallYa, F&E, loop) dann musst du es zuerst für andere SIM Karten freischalten lassen. Das könnte die einzige Hürde sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Ein Verstoss gegen geltende Gesetze hat nichts mit einer Moralpredigt zu tun
ich glaube auch nicht das niemand gestört wird ausser alle die neben dir an der Ampel halten, wenn alle solche eine Einstellung an den Tag legen können wir dann ja auch alle unsere Autoradios ausbauen da wir sowieso nur irgend jemanden neben uns Telefonieren hören!Das wird nie passieren, da jeder stärkere Sender im UKW Bereich diesen kleinen Transmitter locker übermoduliert. Ausserdem lässt du den transmitter ja auf einer Frequenz funken auf der kein Radiosender sein Programm laufen lässt (sonst könntest du ihn ja selbst nicht mehr benutzen)
Fazit: Keiner wird gestört und alle sind beruhigt
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Aber dieses "Hey, ist VERBOTEN, bist BÖSE" nervt doch gewaltig!Hast es auf den Punkt gebracht :top:
-
Also das mit dem GLS Versandservice ist wirklich ärgerlich. Zu der Versandadresse die ich angegeben habe bin ich ausschließlich Abends zu erreichen, deswegen habe ich auch ausdrücklich nachgefragt ob das ganze via DHL versendet wird (damit ich das hinterher bequem in meiner Postfiliale abholen kann). Der Hotliner bestätigte mir das ganze auch. Ist schon ein dickes Ding :mad:
Hat von euch vielleicht trotzdem jemand das Handy via DHL geliefert bekommen ?