Genau wegen des gleichen Gründes habe ich vor ein paar Wochen auch schonmal einen Thread gestellt und Antwort bekommen. Einfach mal die Suche benutzen. ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Das ist ein 1mw Sender im UKW Bereich. Ich hatte mal einen FM Transmitter und der funkte nur in einem Radius von max. 10m. Danach war für normale Empfänger Sendepause. Kommt doch nicht immer mit so Moralpredigten an bei einem UKW Sender im mw Bereich, dadurch wird niemand gestört

-
Also mein Sharp GX15 bekam "Siberian Strike" als Auswahl, das Sagem MY-V65 eines Kumpels so ein unbekanntes Jump n Run (Name entfallen) und ein T610 und Nokia 7250i jeweils Rayman Bowling.
Geht im Auswahlmenü einfach mal die Handyliste durch, dann könnt ihr sehen was für ein Spiel für das jeweilige Modell vorgesehen ist.
-
Danke für den Tipp ! :top:
Habe jetzt mal ein paar an Vodafone Live Handys verschickt an die man ja eh nur per WAP Spiele drauf bekommt.
-
Probiere mal anstatt http://live.vodafone.com die Home URL auf http://vodafone-wap.de zu setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Solche Tarife bei T-Mobile Deutschland, und ich wäre überglücklich, schade das dies nur ein Traum bleiben wird
Kann man im Tschibo Prepaid Tarif nicht für 35ct. in alle Netze telefonieren ? Das ähnelt dem klax Tarif dann doch schon sehr, und du kannst ja dann auch T-Mobil Roaming benutzen.
-
Schrecklich solch ein Maskottchen. Sieht aus wie ein Hinterwäldler.
-
7,99 € im Monat für nen Serverbrowser und nen chat (mehr ist xbox live nicht)... m$ wird auch immer unverschämter

-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Optisch finde ich ist es nicht sooo der Hammer, aber 1000 PS auf die Strasse zu bringen bedarf schon einer technischen Meisterleistung. Nur wo zur Hölle soll man die 400 km/h Spitze denn erreichen? Selbst auf dem Nürburgring halte ich das für nicht machbar.Der Kundschaft aus Saudi Arabien traue ich das zu auf deren supergeraden Straßen die 400 km/h Spitze zu erreichen. Ansonsten ist das hier in Europa einfach nicht möglich denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Braindead
Eine Mülltonne an der Autobahn? - Na wenn man sich da nicht wundert

Aber vielleicht hast Du ja Glück und der Film war voll oder ähnliches...Die war so gut versteckt, da gabs leider keine Möglichkeit mehr abzubremsen