-
Finde ich immer wieder Lustig das die Herren gerne auf der Bahn blitzen. Mich hat es erst heute wieder am Westhofener Kreuz (A1 richtung Wtal) erwischt, die Radarfalle war schön als Mülleimer getarnt :mad: Normalerweise passe ich an dieser Stelle besonders auf, aber bei der Tarnung hatte ich keine Chance. Hoffen wir mal das es kein Fahrverbot wird, lt. Tacho lag ich bei ca. 165.. aber da geht schon einiges an Toleranz weg (Franzosenkarre = Tacho geht locker 10 km/h vor
).
Schön das man immer mehr abgezockt wird :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166 - der Laser soll ziemlich schnell den Geist aufgeben
- es gibt Probleme mit Chips, zwecks Importspielen
Also der Matrix Infinity soll mit der pstwo problemlos laufen. Und wie kann man jetzt schon Rückschlüsse auf die Qualität des Lasers ziehen, die neue gibts doch erst seit ein paar Wochen. Wenn überhaupt dann müssten viel mehr ein solches Problem haben, und selbst das nicht nach so kurzer Zeit.
-
lanturlu: Ja die sharps sind wirklich :top: was das browsen angeht. Bin jetzt schon super gespannt auf das Teil 
-
Besteht die möglichkeit Bookmarks direkt anzuwählen oder baut der bei JEDEM Browseraufruf eine Verbindung zu T-Zones auf ? Wäre nämlich schlecht, denn ich will das Ding mit D2 nutzen und da ist die Live Flat ja für externe Inhalte eingeschränkt 
-
Habe mal eine Frage zum WAP Browser des TM100. Ist der Identisch zu dem des GX20/30, und wie ist er in die SW eingebunden, läuft er schnell ?
-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Nun, das ist Monopolkapitalismus. Es gab da mal einen bärtigen Typen, der hat das ganze Szenario schon vor über 100 Jahren beschrieben.... 
Mal im Ernst. In Wirtschaftsbereichen, wo derart viel Geld verdient wird, herrscht einfach das Gesetz des Stärkeren. Wenn man den finanziellen Background hat, wird die Konkurenz einfach per Übernahme ausgeschaltet. Ist meiner Meinung nach ein völlig normaler Vorgang und hat auch nichts mit nationalen oder gar patriotischen Interessen zu tun. Letzendlich zählt nur der Verdienst. Wo dieser Verdienst und mit welchen Namen dieser gemacht wird, dürfte den Globalplayern vollkommen wurscht sein.
Ich gebe dir da schon größtenteils recht, aber gut muss man das ganze ja nicht finden. Und keine hier von den Normalos profitiert von den "Global Playern".. da gibts wieder nur einige wenige die sich die Taschen voll machen, und das ist nicht korrekt. Aber ich lebe in keiner ideologisch rosaroten Sozialistischen Welt, ich kann die Entwicklung schon nachvollziehen. Aber ich zeige auch imo berechtigte Besorgnisse.
-
Nicht das meine Frage in Vergessenheit gerät. Kann mir jemand was über die Geschwindigkeit des internen Browsers und der Version berichten ? Meins kommt wohl erst am Montag 
Da ich das Gerät als Haupthandy einsetzen möchte ist ein schneller WAP Browser bei mir unverzichtbar. Da gibts ja Horrorbrowser wie bei SE oder Siemens die total lahm sind, sowas will ich mir nicht antun.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Nehmen wir einmal 60 Euro an - finde ich ganz ok den Gewinn den man dann macht - gerade als Student. Zumal löbt das bei Ebay so gut wie von alleine.
Hab mich eben oben korrigiert, die 50-100 Euro gewinn beziehen sich auf 2-3 Geräte. Denn glaube nicht das du der einzige mit der Idee gewesen bist, und wenn man sieht das hier einige für 135 € weggehen wäre mir der Stress bei 36 Euro Gewinn einfach nicht wert. Und wer weiss ob die Preise bei eBay nicht noch weiter fallen werden.
Desweiteren hat man ja auch wieder Prepaidkarten am Hals die auf dem eigenen Namen registriert sind. T-Mobile wird das sicher irgendwann auch nicht geheuer wenn auf einmal 20 Karten auf nur eine Person laufen. Naja, muss jeder selber wissen.
Falls hier einige evtl. auf die Idee kommen ich sei nur "neidisch" weil ich keine Geräte mehr bekommen hab dem sei gesagt das ich bei der Hotline eben noch locker 2-3 Geräte auf meinen Namen hätte ordern können. Hab da nämlich aus Interesse nochmal angerufen um zu erfahren ob das Gerät nicht langsam ausverkauft ist :>
-
Naja für vielleicht 50-100 € Gewinn bei 2-3 verkauften Geräten tu ich mir doch nicht so nen Stress an und setz die bei eBay rein um mich nachher evtl. noch mit einigen Käufern herumzuärgern. nene, dann schon lieber Ausschau nach richtigen eBay SK Schnäppchen halten 
-
Ich wollte mal wissen ob der WAP Browser im TM100 genauso Schnell und ohne Hänger arbeitet wie in den anderen sharp Geräten ? Und ist es der von OpenWave, wenn ja welche Version ? Mobiles Internet war schon immer der große Vorteil der sharp Geräte, weil die ihren Browser sehr gut ins Betriebssystem eingebunden haben.