Da sieht man mal wie die Geschmäcker verschieden sind. Für mich ist Halo der größte Mist, zumindest auf dem PC wo ich es mal ein paar Tage online angespielt habe. Kann mir nicht vorstellen das die Xbox Version großartig anders ist.
Beiträge von Braindead
-
-
Richtig so das T-Mobile A so richtig floppt ! Diese ganze Übernahmerei von Telefongesellschaften muss IMO ganz einfach nicht sein. Am Ende haben wir dann 2 oder 3 ganz große Konzerne weltweit und die anderen werden weggedrängt. Und das wünscht sich wohl keiner.
-
Mit der Playsi lässt sich auch ganz wunderbar online zocken, und das ohne Zusatzkosten im Gegensatz zu Xbox Live (nur der Breitbandanschluss ist halt vorausgesetzt)
-
Habe mir auch gerade eben eins über die Hotline bestellt. Lieferung per NN, lt. Hotliner ist Zahlung auf Rechnung bei Xtra Packs generell nicht möglich

-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,ich vergaß: XBOX ist natürlich imho durch die Möglichkeit ne eigene HDD einzubauen unglaublich flexibel. Kann ALLE Formate abspielen, Spiele auf HDD "sichern", etc...
.HDD kann die Playsi auch (nicht die neue) , und das Sichern von Backups ist dort auch kein Problem. Das mit den Formaten ist da auch so eine Sache.. soweit ich weiss kann die psx kein vcd+svcd, es ist aber möglich durch angeschlossenem Netzwerkadapter und spezieller Software DivX+mpeg+mp3 zu streamen und jpeg zu betrachten. Von CD/HDD direkt geht zwar auch, aber da ist auf jedenfall ein modchip nötig.
Zumindest vom Spieleangebot gibt es keinerlei Gründe die Xbox zu kaufen. Halo und einige andere Titel sind Ansichtssache. Mich reizt jedenfalls kein xbox Exklusivtitel (habe mir wegen gta san andreas extra wieder ne pstwo gekauft)
-
Ich kann keine Vergleiche stellen, aber ich habe mir kürzlich die
PStwo gekauft und bin restlos begeistert. Das Teil ist wir´klich winzig und ein echter Augenfänger.Und das Spieleangebot bei der PS2 ist nach wie vor unübertroffen

-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Dann nehm ich meine Kritik mal teilweise wieder zurück - aber ehrlich ..ein Homezoneangebot oder ein 3 Cent überallhin Angebot ist das nicht.
Finds nach wie vor köstlich wenn man immer von kostenlos telefonieren in diesem Zusammenhang spricht. Dass man dafür eine Zusatzgebühr zahlen muss, dass es bei grad bei Vodafone je nach Kundenverhältnis überall Fallstricke bei diesen Angeboten gibt- davon schreiben sie nur in den seitenfüllenden Fussnoten. Hab mal eine Vodafone Fernsehwerbung gesehen, da haben die glatt auf 1/3 Bildschirmfläche innerhalb von Sekunden zig Zeilen Fussnotenbemerkung kommuniziert ..
Halte dich doch bitte in Zukunft aus solchen Threads raus, dann steigt mein Blutdruck nämlich wegen grenzenloser Wut dir ggü. nicht mehr so stark an :mad: :mad:
Vodafön+Gerbraldi: Danke für die Gerüchte, und selbst wenn es mal nicht so umgesetzt wird. Davon stirbt ja keiner. Macht weiter so :top:
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
vielen Dank für Deine Antwort! Ich lege irgendwie etwas Wert auf Gestaltung und würde keine 2 Fenbedienungen haben wollen.
Da gibt es mittlerweile auch ziemlich gute Multifunktions Fernbedienungen die alles steuern können. Also das sollte das kleinste Problem sein

-
Also ich würds GEIL finden und hätte keine einwände
Vielleicht ist sie ja auch leicht zu haben *gg* -
Re: Kosten Email?
ZitatOriginal geschrieben von dogushi
Hi,finde Punkt 6 im Kleingedruckten ziemlich heftig. Bis zu 99 Cent für eine Email?!
Wie wahrscheinlich kommen diese Kosten ab Juli 2005 und kann man nach wie vor einen anderen Email-Account per POP3 bzw. IMAP über die Vodafone-Geräte benutzen?
Bin dankbar für jede Info!
Grüße,
DogushiDeswegen noch schnell auf die Tarifoption "Vodafone Live" wechseln, da steht nichts von dieser Klausel das mails irgendwann mal tarifiert werden könnten.