Kreative Köpfe vor: NPD-Aufkleber in meiner Nachbarschaft, Überkleber-Idee gesucht

• Re: Kreative Köpfe vor: NPD-Aufkleber in meiner Nachbarschaft, Überkleber-Idee gesuch

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Meine Idee ist etwas wie "Hier klebte ein NPD-Aufkleber."

Ich denke, beim Vorbeigehen und flüchtig lesen, könnte man auch lesen "Hier klebt ein NPD-Aufkleber!", was ja kontraproduktiv wäre, weil es als "Hinweis" gelesen werden würde. Von daher, würde ich nicht dazu raten!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    "Alle Rassisten sind Arschlöcher.Überall"

Die Lösung von Elke ist da schon netter gewählt:

Zitat

"Rassisten sind Idioten. Überall"

Umschifft ein wenig die Kraftausdrücke ;)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Die Lösung von Elke ist da schon netter gewählt:

Also ich finde die von Antwort besser gewählt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

aber nur diese versteht diese Gesinnung.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• hi,
    krasser Aufkleber, den die "netten" Jungs da mal wieder verteilen.... :flop:

ad hoc fällt mir auch nur ein Spruch a la "Patr-IDIOTEN" ein...

Aber das, was du machen willst, finde ich bemerkenswert. Hinschauen, nicht wegsehen, quasi Zivilcourage.

Dafür ein :top: :top: :top:

Viel Erfolg und heile Knochen!
    cm

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    aber nur diese versteht diese Gesinnung.

aber es geht sich nicht darum, dass dieses Gesindel das versteht, sondern das der normale Bürger diesen Satz versteht. Und da ist eine gewähltere Aussprache treffender als eine dermaßen agressive.

• wenn ich wegen allem was mir auf den s***k geht, was machen wollte...koennte ich nicht mehr arbeiten gehen :) paar aufkleber sind doch keine gefahr fuer unsere demokratie...da mach ich mir doch kein kopf drueber....
    die strammen jungs von der rechten seite habe doch eh nix gross auf der pfanne ...aufkleber ,plakate,hetzparolen,vepruegelte menschen...ist zwar alles nicht schoen.schlimm waere es wenn sie von regierungen lernen wuerden, wie man zb. aus 911..wie man massen fuer ihren schlechten zweck manipulieren kann...
    anschlaege auf kirchen,staatlichen gebaeuden,historiesche gebaeuden.... und das alles schoen verpackt....dann wenn der normale buerger manipuliert wird, ja dann wuerde ich mir gedanken machen...aber so...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ...
    faschisten angreifen. immer und überall. kein witz. ich halte es für eine gute idee die sticker zu "verschandeln", mit einer message - noch besser. es zeugt von ablehnung und aktivismus, zeigt den klebenden dummköpfen, dass sie hier (dort) nicht gewollt sind und macht anderen vielleicht mut mit gegen den braunen unsinn aufzustehen. propaganda zerstören ist ein guter ansatz - zu wahlzeiten haben wir ja z.b. auch immer genug munition für die paintballmarker :D :D :D ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Also ich hab für die NPD nichts übrig, aber wir leben in einer Demokratie und es sollte jeder Partei gestattet sein für sich Werbung zu machen. Und selbst wenn es die NPD ist. Bei der MLPD macht ja schließlich auch niemand einen Aufstand, obwohl diese genau die gleichen Kleingeister in ihren Reihen hat. Nur halt eben mit den von den heutigen Medien verträglicher rübergebrachten Linken Einstellung. Gefährlich für die Verfassung sind beide. Autonome Steinewerfer auf der einen, und rechte Gewaltskinheads auf der anderen.

Also einfach solche Randgruppen ignorieren und sich auf die Wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!