-
Zum letzten Punkt: Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich habe bei meinen Macbooks eigentlich immer eine Uptime bis zum nächsten Major Release von macOS. Es gab früher mal einige Ausrutscher bei Lion wo es mal nicht so Rund lief, aber ansonsten stürzt da nichts ab bei mir.
Da muss was an deiner MBP Hardware sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Mach einen Termin an der Genius Bar auf falls du einen Store in der nähe hast.
-
Also ich kenne einige die mich aus dem Festnetz aus mit ihrer Flat nun kostenlos erreichen. Hatte bisher auch immer eine Ortsnummer und das über einen alten Genion S realisiert. Das kann ich mir nun sparen.
Bin zufrieden :cool:
-
Ich bin ja auch schon Kunde erster Stunde. War mir irgendwann klar das sich so eine Packstation bei Erfolg auch schnell füllen kann. Gerade in einer Kleinstadt werden dann auch eher zögerlich neue Kapazitäten geschaffen.
Gerade in den letzten Monaten kam es manchmal vor das sich vor einer Station schon eine Warteschlange gebildet hat. Das zeigt mir auch die hohe Aktzeptanz.
Da ich aber eh nicht mehr so viel bestelle ist es für mich eher nebensächlich geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also ich bleibe dabei, Tarifhaus ist der Flop des Jahres 2016.
Bis auf diese angezeigte Befristung lief bei mir jedoch alles Korrekt ab. Zusammen mit den Benefits bin ich froh so einen Tarif zu haben.
-
Das gebe ich auch so weiter :top:
Frohe Weihnachten !
-
Hat es hier überhaupt schon jemand geschafft das seine befristeten Rabatte ohne Datum angezeigt werden ? Bei späteren Bestellungen war das ja so üblich....
Ich habe ja jetzt den für mich perfekten Tarif. Ist halt nur noch dieser Schönheitsfehler mit dem befristeten Datum da....
-
RBL abgefertigt. Ein schöner Abschluss der Hinrunde. :cool:
-
Edward Snowden war hier sogar schon einmal angepinnt.
Ich finde dieses Thema ist eine ernste Sache und sollte diskutiert werden können.
-
Zu o2 Free mit der unlimitierten Internetflat gibt es derzeit leider noch keine Alternativen. Jedenfalls keine mit realistischen Preisgestaltungen für jedermann.
-
Nutze jetzt schon eine Zeit lang kein Flash mehr. Muss sagen das mir nichts fehlt.... einige wenige Websites machen etwas ärger, aber das ist verschmerzbar.