-
Bei 40km oder gar 70km zum Sender kann ich mir aber vorstellen das die Senderichtung ziemlich unstabil läuft. Wohl eher mit Richtantenne oder ?
Wobei E-Plus UHS Stationen auch mit dem Smartphone teilweise ein riesiges Gebiet abgedeckt haben. Aber dann war die Topografie auch entsprechend flach. Gibt es eine Übersicht von E-Plus UHS Standorten in Deutschland ?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Am meisten nervt mich aber mittlerweile die Abdeckung sobald es bisschen Richtung "Grüne Wiese" geht.
Die grüne Wiese hier in der Umgebung ist dank der Fusion erstaunlich gut abgedeckt mit 2G/3G von E-Plus. Aber geht es mal etwas weiter raus dann gebe ich dir recht.
Aber ich kann damit leben so lange es in meiner Umgebung wo ich mich hauptsächlich aufhalte gut läuft. Und hier in meiner Kleinstadt deckt o2 LTE wirklich ordentlich ab. Da gibts echt nichts zu meckern.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Wandere doch aus wenn dir das Netz so wichtig ist.
Gruß Marco
Aber da hat Martyn doch im Grunde recht. Vor allem wenn ich das immer mit anderen Netzen im EU-Ausland vergleiche.
Ich bin ja immer noch der Meinung das hier die Bürokratie schuld ist. Möchte nicht wissen was für Hürden genommen werden müssen um einen neuen Standort ans Netz zu schalten. Aber so ist das in Deutschland leider in vielen Bereichen.
-
Ich hatte nie einen. Zumindest keinen sichtbaren in der App oder im Webinterface.
-
Wobei ich eigentlich immer akzeptable Werte im Zweistelligen mbit Bereich habe ( 10-40 mbit) , aber selten ein paar Ausreisser nach oben. Trotzdem bin ich sehr zufrieden von dem Netz hier.
-
Bei so vielen Neubuchern am 16.12. wirst du das nicht vermeiden können 
Kann mir vorstellen das o2 dieses Spielchen mit der Kündigung immer mal wieder abziehen wird und die Kunden können es dann einfach neu buchen. Etwas lästig, aber es ist ja nur ein Touch in der App entfernt 
Zumal ich jetzt für einen Vertrag ohne Handysubvention mit 15,49 € schon mehr zahle als der normale 2gb Allnet Knauser der sich bei Drillisch eindeckt. Ich denke da bin ich schon ein besserer Kunde und zahl das jetzt auch gerne weil die gebotene Leistung dafür auf jedenfall ihr Geld wert ist. Und ich bin kein Heavy User. Wenn ich nicht dauernd Speedtest machen würde dann reichen mir auch die 2gb locker aus.
-
Läuft irgenwie flüssiger als die letzte Version. Ist aber subjektiv.
-
15 Mio ? Das wäre dann schon eine Summe die sicher auch in der Mannschaft begehrlichkeiten weckt. Aber dieser Schritt ist wichtig um weiterhin zu den Topclubs in Europa zu gehören.
-
Installation lief auf meinem MBP late 2011 ohne Probleme. Aber der hatte während der Installation einen restart mit einem Warnton, da dachte ich zuerst irgendwas ist schief gelaufen. Aber alles ist gut 
-
Läuft bisher ohne Probleme auf meinem 5s :cool: