Also bei Vodafone und der Telekom ist das bisher immer sehr genau gewesen. Glaube nicht das man da noch 1GB von einem UHD Stream durchjagen kann.
Beiträge von Braindead
-
-
Wobei mit 5 mbit schon deutlich mehr möglich ist und viele es dann als einzigen Internet Zugang benutzen. Dann geht die Mischkalkulation nicht auf.
Ich denke mal Highspeed LTE lässt sich immer noch gut verkaufen deswegen wird jede dieser Staffelungen ihre Abnehmer finden. Zumal es auch Menschen gibt die in den originalen Shops auf eine möglichst geringe iPhone Zuzahlung achten. Die geben dann halt auch mal einen Fuffi im Monat aus für den Vertrag.
-
Mal wieder Arsenal..... aber mal wieder das 1/4 Finale erreicht würde ich sagen

-
Also davon merke ich aber nichts

Keine zehn Pferde würden mich wieder zurück zu m$ bringen.
-
Also wenn man mal ein noch dünneres Device in den Händen hält dann spielt sich zumindest bei mir der "Sehr Angenehm" Faktor ein. Also für mich können die alle nicht klein und dünn genug sein.
Ein 7er in 4" wäre für mich ein Traum
Gibt es aber leider nicht weswegen ich auch weiterhin mit meinem 5s sehr zufrieden bin. Wenn ich das irgendwann mal tauschen sollte sind 4-5 Jahre nach Releasedate vergangen. So lange habe ich selbst damals kein normales Handy in Besitz gehabt 
-
Hat dein Auto ein iPod Interface oder wie kriegst du die Musik vom iPhone via Kabel zum Seat (ohne CarPlay wohlgemerkt) ?
Das was sway-67 erfahren hat kann ich so nicht bestätigen. Ich bin 2010 durch einen Mac Mini Schnapper eher zufällig zu OSX gekommen (wollte eigentlich Windows draufhauen via Bootcamp) und nach ein paar Stunden wollte ich schon nicht mehr zurück zu Windows. Kann also auch anders laufen
Aber für mich ist macOS einfach das beste Desktop Betriebssystem geworden. Ich muss nur ganz selten mal via virtueller Maschine mal zu Windows zurück um einige Programme zu starten die nur für Windows released wurden. Aber das ist dann Spezialsoftware die man eh selten einsetzt.Bei deiner sonstigen Apple Konfiguration welcher meine ähnelt ist ein Macbook die Logische Konsequenz. Ich denke da kannst du mit dem neuen MBP nichts falsch machen. Diese Touchleiste sehe ich auch eher als Spielerei und die würde ich mir nur zulegen wenn mir Touch ID auf allein meinen Apple Devices wichtig ist. Auf dem MBP kann ich aber darauf verzichten.
So lange man ein MBP noch via Kabel ansprechen kann und es nicht restiktiv ist um z. B. nur von AppStore irgendwas zu installieren kann man es bedenkenlos empfehlen. -
Vodafone in Bochum ist i. O. aber sie haben auf jedenfall noch einige LTE Lücken und Stellen wo Outdoor kein Breitband anliegt.
Ich finde sogar o2 hat in Bochum durch die vielen E-Plus Standorte das beste Netz was die Abdeckung angeht und ich bin ein Wechsler von VF zu o2 aus dem Raum Bochum. Ich habe es bei o2 Outdoor quasi nie das nicht eine Breitband Technologie verfügbar ist und ich komme recht weit rum in BO. Datenraten reichten mir bisher immer aus.VF ist aber deswegen nicht schlecht. Da wirst du auch keine Probleme haben und wenn die mit LTE1800 wirklich in die Fläche gehen dann verschwinden sicher auch die 3G Inseln nach und nach.
-
So die Luft ist jetzt aber langsam mal raus bei RB. Muss aber gestehen das ich erst nach dem Spiel in München daran dachte wieder vorbei zu ziehen, wenn überhaupt in der Hinrunde. Jetzt ist das für die Herbstmeisterschaft eine angenehmere Position RB zuhause zu empfangen.
Danke Ingolstadt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Deutschland tut sich mit sowas ja immer soooo schwer wegen Datenschutz, blabla. Deswegen gibt es hier ja leider auch keine Section Control (Ermittlung der Durchschnittsgeschwindigkeit auf einem Abschnitt).
Und das ist auch verdammt gut so. Ich verstehe es nicht warum viele es mit dem Datenschutz so locker nehmen. Das ist ein sehr hohes Gut gerade in den heutigen digitalen Zeiten..... aber für euch Kontrollfreaks wird der schon teilweise immer weiter aufgeweicht. Irgendwann haben wir hier schon britische Verhältnisse

-
Sehr gerne, aber das Original musst du dann bei mir abholen

Bin auch gespannt.