Hallo eierohr ! Wäre schön wenn du mich/uns weiterhin hier auf dem laufenden halten könntest. Selbiges werde ich natürlich auch tun ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Schon lustig, mir wurden heute wieder kleinere Beträge in höhe von ca. 20ct. als Datenverbindung berechnet obwohl ich mich definitiv nur im VF Live Portal aufgehalten hatte (ich verschicke keine SMS oder Faxe die auch unter Datenverbindungen fallen).
Die sollen lieber mal ihre Trennung zwischen ON und OFF Net hinbekommen bevor sie solch eine Flat anbieten :mad: Wer von euch mit VL Option hat bisher ähnliches erlebt ? Würde mich interessieren.
-
Re: Abrechung VF Live Flat
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
UNd seit dem 01 oder 02.11 ist es definitiv KEINE allgemeine Wap Flatrate mehr. Abrechnung ON-Net / OFF-Net soll jetzt funktionieren...Mir wurden heute über 8 Euro berechnet obwohl ich definitiv nur im Live Portal gewesen bin. Ausserdem gibt es ja noch die 1mb inkl. bei der Vodafone Live Tarifoption, die wurden anscheinend nicht angerührt.
Wollten mir dann noch bei der Hotline erzählen das eBay und der MobileChat externe Angebote seien und tarifiert werden. Und das OBWOHL sie über das live Portal zu erreichen sind und als Adresse über "http://live.vodafone.com/xxx gehen. Die Flat nutze ich für eBay, MobileMail und gelegentliches chatten. Das ganze sollte doch alles noch unter die Flat fallen, oder irre ich mich ? Desweiteren wurde mir auch nicht angezeigt das ich das Vodafone Live Portal verlasse und nun das externe Angebot unabhängig von der live Flat tarifiert wird. Hat diese Anzeige bei euch überhaupt schonmal gefunzt ?Also scheint es bei der Abrechnung immer noch arge Probleme zu geben. Vodafone sollte die Flat ganz freigeben und gut, dann gibts auch nicht solche Abrechnungsfehler.
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Eine etwas schwerigere Version :top:1168km. Kap Arkona auf Rügen(obwohl ich da schonmal war) und der große Arber versauten mir den guten Schnitt

-
Wäre Hitzacker nicht gewesen hätte ich ca. 600km, so leider 1100

-
Zitat
Original geschrieben von siberian sun
Ich kann dir garantieren, wenn die Medien berichtet hätten, wie gut Bush ist, den Irak Krieg als positiv und richtigen Schritt hingestellt hätten und Bush`s Politik aus einem anderen Blickwinkel positiv beleuchtet hätten, wäre die Mehrheit für Bush.
Ja da gebe ich dir recht. Dann hätte vielleicht die große Masse heute nicht so gegen Bush Meinung gemacht. Jedoch ist die Kritik am Irak Krieg vollkommen berechtigt und ich freue mich das wir zumindest in diesem Punkt einige unabhängige Medien haben.
Fahrenheit 9/11 ist zwar ein Film der zum großteil populistisch aufbereitet wurde, jedoch im Grundsatz viele Punkte rüberbringt die aufzeigen das Bush einfach nicht der geeignete US Präsident ist. Man muss sich mit der Politik von Bush auch nicht großartig (unabhängig !) befassen um das zu erkennen.
-
jansen: Also dein post war noch überflüssiger. Wenn es dich nicht juckt, dann einfach überlesen und gut ist...

BTT würde ich sagen.
-
Schade, hätte ja mal eine echte innovation aus Sicht von Vodafone sein können.
-
Noe: Also TT via Flat klappt z.Zt. auch mit einem PocketPC und der o2 Flat. Bei vodafone wirde das auch noch inklusive abgerechnet, aber wie lange dies dort noch möglich ist steht in den Sternen.
Zwischen der Geschwindigkeit zwischen der D2 Flat und der E-Plus HipTop Flat liegen jedoch Welten wie ich finde.
-
Hatte ihn auch mal, aber hab ihn wieder abgegeben. Zu klobig, zu langsam (bis ein TT thread aufgebaut ist kann schonmal ne Minute oder länger vergehen, und das ist vollkommen inaktzeptabel).. zu teuer.