Vor ca. 2 Monaten gabs vom Langenberg ARD, ZDF, Phenix und WDR Dortmund als Testausstrahlung. Allerdings sehr schwach und nur in der näheren Umgebung oder bei direkter Sicht auf den Sender zu gebrauchen. Denke da wird sich erst beim offiziellen Start was verändern.
Beiträge von Braindead
-
-
Du könntest dir aber auch die VodafoneLive Flatrate oder die HappyLive Flatrate zulegen, und dann deine mails über das liveportal zu einem fixpreis von 5 € im Monat abholen.
Sammeldienste lassen sich auch einrichten.
-
So jetzt klappt zwar das Abrufen via pop3, aber die sms Benachrichtigung scheint trotz korrekter Einstellungen nicht zu funktionieren. Hat jemand das gleiche Problem oder liegt das wieder mal nur an meinem Account ?
edit: Habe das ganze jetzt mal vom Phone eingerichtet und nun klappt auch die sms Benachrichtigung. Perfekt

-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Zumindest mit Happy-Live! ist es bei mit definitiv nicht so. Eigentlich ganz witzig. Pro Zugriff auf das Live-Portal tauchen 2 Cent im QuickCheck auf. Beim WAP-Portal wird der komplette Traffic berechnet (2 Cent + 9 Cent/20KB). Bin mal auf die Rechnung und die Reaktion der Kundenbetreuung gespannt.eierohr
Interessant. Also bei mir wurde bis eben immer noch nichts weiter berechnet. Wie schaut es bei den anderen aus, gibts hier jemand der die "Vidafone Live" Tarifoption gebucht hat und dem was berechnet wurde ?
-
Danke boecki ! Das "MobileMail" Passwort hat mich zwar etwas verwirrt weil ich dachte das es nur für das wap/www login zuständig ist, aber ich habe mir nun ein neues generieren lassen und nun funzelt das ganze mit dem pop3 Abruf :top: Nur die SMS Benachrichtigung möchte einfach nicht klappen, aber das ist mir auch nicht so wichtig

-
Hallo !
Ich kann einfach keine mails bei vodafone über pop3 abrufen, gibt es da z.Zt. probleme oder muss man sich für den pop3 Abruf erstmal freischalten lassen ?
Über WAP oder Browser klappt das ganze ohne probleme.
Meine bisherigen Einstellungen:
pop.mail.vodafone.de - eingang
smtp.mail.vodafone.de - ausgang
benutzername: meineemail@vodafone.de oder meine Mobilnummer (beides versucht, ohne erfolg - kein abruf möglich)
kennwort: mein Internet KennwortWas mache ich falsch ?
-
Die Vodafone Live Flatrate scheint wohl weiterhin eine vollwertige Flat zu sein. Bisher wurde bei mir weiterhin nichts berechnet über den wap apn. Schreibe gerade dieses Posting mit dem PPC über die Flat. Die Geschwindigkeit ist auch hervorragend. :top:
-
Bin gerade auf der Suche nach einem dualsim Adapter für mein T610 bei dem ich die Karten nicht zerschneiden muss. Gibt es sowas ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2326&item=6335250795&rd=1 <-- besonders diese eBay Auktion ist sehr interesant, aber da steht unter den Kompatiblen Modellen leider nicht das T610
Aber vielleicht hat von euch ja jemand einen solchen Adapter trotzdem im Einsatz und kann berichten.Danke

-
Also ich persönlich finde die SMS Geschwindigkeit bei der R6C etwas verbessert. Ausserdem gibt es in einigen Untermenüs neue Bezeichnungen, aber die sind nicht der Rede wert.
-
Gibt es denn nun weitere Neuigkeiten bzgl. Aktionsverlängerung der Live! Flatrate ?