Bei den 10 Gründen des Herrn Hugo Müller Vogg kann man sich eigentlich nur an den Kopf fassen.... unglaublich wie man so Argumentieren kann.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
- Siemens C65 (nur 6 Stück) 0,00 [nur D2 oder E+]
Sind das original Vodafone D2 Verträge ohne GG/Mindestumsatz ?
Mir geht es um die HappyLive Option die ich dann hinzubuchen würde und so eigentlich mit 5 Euro Fixkosten im Monat auskomme.edit: Sehe gerade das es Cellway Verträge sind. Ich habe denen mal eine Anfrage bzgl. der HappyOptionen gestellt und warte jetzt auf eine Antwort.
-
5 Euro für das "Fremdnetzpaket". Tolle Innovation

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Da du das ganze damals ja gemacht hast, kannst du mir sagen, wie das alles damals ablief, wie lang es dauerte, ob's mit dem Vereinsnamen Probleme gab?
Ich war zwar Gründungsmitglied, aber die ganzen Abläufe haben andere aus dem Clan geregelt. Von der Idee bis zur endgültigen Verwirklichung hat es aber ca. 5 Monate gedauert.
-
Aber die Minutenpakete bei Vodafone sind doch Augenwischerei. Die Minuten gelten doch nur Netzintern und ins Festnetz (jedenfalls beim 50er und 100er), das würde sich schon deswegen nicht lohnen weil ich zu ca. 30% ins E+ und o2 Netz telefoniere.
Aber ich überlege mir einen Vodafone Vertrag mit Auszahlung abzuschließen und die komplette Provision aufs Kundenkonto gutzuschreiben. Wenn die Flat nicht mehr vollwertig ist wandert die Karte halt in die Schublade und ich habe keine monatlichen Mehrkosten. Mal sehen.
-
z.Zt. läuft nur ein Vertrag. Es waren aber bis vor ein paar Tagen noch 2 Verträge bei der Schufa eingetragen. Vodafone hat den Eintrag damals nicht von selbst gelöscht, so das ich dies veranlassen musste.
Und Schufa scheidet ja wohl auch wegen "interner Gründe" aus, so wie ich die Hotline Mitarbeiterin verstanden habe wird dort angezeigt wenn etwas mit der Schufa nicht gepasst hat.
-
LordExcalibur: Also ich kenne mich juristisch nicht damit aus, deswegen kann ich das nicht weiter vertiefen. Dafür haben wir unsere Jura Studenten

Unser bestreben wird sicherlich mal sein als Gemeinnützig anerkannt zu werden. Ob das klappt steht allerdings noch in den Sternen, und da wie gesagt eSport nicht anerkannt ist wird das wohl auch ziemlich schwer

-
Das ist z. B. mein Onlineclan der als Verein gemeldet ist. Vielleicht holst du dir aus dieser Satzung weitere Inspirationen. Wir haben damals lange drüber diskutiert was denn eine Eintragung als e. V. bringt, den größten Vorteil den wir gesehen haben ist, das wir Geschäfte über den Verein abwickeln können und so keine Einzelperson haftbar gemacht werden kann (z. B. bei Verträgen mi9t Serveranbietern). Wäre natürlich Toll wenn man irgendwann mal eine Gemeinnützigkeit anerkannt bekommt, aber das glaube ich eher weniger, da eSport ausserhalb der gaming Szene leider nicht so anerkannt ist wie körperlicher Sport.
-
Sehr interessant. Also ich würde gerne einen Vodafone Vertrag abschließen da mein jetziger Versuch bei o2 ja aus mir unerklärlichen Gründen abgelehnt wurde :flop: Da ich früher immer sehr guter D2 Kunde war denke ich das es dort keine Probleme geben wird.
Aber leider bieten die keine Verträge ohne Handy mit reduzierter GG oder Laufzeit an :mad: Auf 24 Monate Laufzeit habe ich keine Lust sollte die Flat dann irgendwann doch noch auf den live content umgestellt werden.
-
Habe hier eine original Ericsson Quertasche deren Bezeichnung ich aber nicht kenne (sieht so ähnlich aus wie auf dem Bild). Ist so gut wie unbenutzt. Gebe sie für 10 € ab, bei interesse PN an mich