Beiträge von Braindead

Also mein erster XP hatte auch so ca. 75-80° unter Last. Der hatte aber auch ein arctic Billigkkühler verpasst bekommen. Trotzdem hat er mir ca. 2 Jahre ordentliche Dienste geleistet, und leistet sie bei einem Kumpel immer noch. Bei meinem jetzigen XP1700@2700 läuft der dank SLK800+papst19db auf 40°idle und 45-48° Last.

Aber ich glaube athlons sind ziemlich belastbar was wärme angeht, mir ist noch nie einer abgeraucht (und ich hab bis auf meine aktuelle Kiste immer nur Billigkühler verwendet da ich an meinen letzten Rechnern keine oc Maßnahmen in Angriff genommen hatte)

Der HipTop ist IMO durchaus businesstauglich, ausserdem besitzt er eine gut zu bedienende QWERTZ Tastatur.

Und ich glaube nicht das die Herren "Manager" beim ersten Anblick des Gerätes auf ein Kiddiespielzeug tippen würden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Meinst du etwa 0,5 Cent Interconnect-Gebühren? Da bleibt ja eplus immer noch genug Reingewinn. Sogar bei 3 Cent wird man also noch abgezockt :rolleyes: :mad:. klimajacke

Über die neuen versteckten Kosten bei ePlus können wir uns ja gerne streiten (find ich auch nicht ok), aber bei 3ct./min. ganztags ins dt. Festnetz noch von Abzocke sprechen *kopfschüttel* :rolleyes:
    Ich weiss echt nicht mit welchen Vorstellungen hier einige durch die Gegend laufen...

Hallo !

Habe nach langer Zeit auch mal wieder ein kleines Problem mit E-Plus. :)
    Und zwar hab ich noch einen guten alten E-Plus Professional S aus DM Zeiten mit 1/1 Taktung. Damals bei Vertragsabschluß war es lt. Leistungsbeschreibung ja möglich eine kostenlose Rufumleitung ins dt. Festnetz oder E-Plus Mobilfunknetz zu setzen.

Heute musste ich jedoch feststellen, das mir eine interne Umleitung an meine 0163 Nummer berechnet wurde :mad:
    Hat wer gleiches feststellen können, und hat man u. U. jetzt ein SoKü Recht ?bei eine SoKü bei mir eh nicht in Frage kommen würde, da es meine Hauptnummer ist und ich diese nicht verlieren kann.