Kann vielleicht mal jemand schauen wann die neuen BTSen in 45527 Hattingen on gehen ? Mein Netmoni zeigt mir nichts neues an ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Sehr schön, eine verdiente Strafe.
-
-
Gegenfrage: Warum nicht 19,99 € ?
Mit den 16,99 € hat man halt die Mitte angepeilt. Finde das ist ein gerechter Preis für einen Breitbandanschluß. -
Hättest du mal lieber die Lottozahlen des Mittwochlottos geträumt
Hört sich alles ziemlich real an, habe jetzt den Thread nicht von anfang an verfolgt, aber so datailgetreu wie du deinen Traum grad schilderst könnte ich das niemals mit meinen Träumen machen.Was mir mal aufgefallen ist, wenn wir grad schon beim Thema Träume sind, das ich meistens welche habe wenn ich Nachmittags von der Arbeit komme und mich etwas hinlege (also immer nur in kurzen Schlafinterwallen von 1 bis 1 1/2 Std.)
Ich träume Nachts eher selten. Kommt vielleicht 5x im Jahr vor das ich mich an einen Traum erinnern kann beim aufstehen. -
Wir hätten sehr wohl eine chance im WM Finale haben können. In solchen Finalspielen ist alles möglich.
Durch den Kahn Patzer wirds jetzt für den FC Bayern sehr schwer in Madrid, aber es ist nichts unmöglich. Denke Real wird sich durch das 1:1 auch nicht ausruhen können.
Heute hat es auch gezeigt, was die "Namen" auf dem Platz wohl wert sind. Nämlich garnichts

-
Mein erstes hellgrünes E+ Prepaid Handy war irgendwie kultig. Kann mich auch noch dran erinnern das ich es damals nach dem Kauf sofort eingeschaltet hatte und es bei mir zuhause erstmal garkeinen ePlus empfang gab.
Bin dann bei mir durch den Ort, und 2-3 Straßen weiter hatte ich dann ein schwaches ePlus Signal

-
Du meinst Fragmovies ? Oder sind das welche mit irgendeiner Handlung, sowas gibts nämlich auch.

Bin selbst aktiver CoD Zocker (vorher RtCW), und hatte immer mal vor ein paar inGame Szenen von mir als Fragmovie zusammenzuschneiden. Trotz gutem Materials und einiger schon produzierter Szenen wurde es aber bis heute nicht veröffentlich. Naja, vielleicht wirds noch was

-
Zitat
Original geschrieben von diego206
nochwas, turbo-rolf heißt der mann bei mercedes weil er überwiegend an turbo-motoren gearbeitet hat. das hat nix mit seinen fahrstill zu tun.lol, ja ne is klar =)
Wenn man unter Kollegen so einen Spitznamen verpasst bekommt, dann wohl mit dem Hintergrund das man nicht gerade langsam unterwegs ist und immer gerne Bleifuß gibt. Ist nichts verwerfliches dran, ich fahre auch gerne schnell, aber deine sicht die du schilderst haben Turbo-Rolfs Verteidiger so ins Spiel gebracht
Du glaubst sicher auch noch an den Weihnachtsmann *lol*

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Begriffe wie "Turbo-Rolf" oder "Florida Rolf" entsprechem eindeutig ein Niveau was hier in der Diskussion zu nichts führt
Der Begriff "Florida Rolf" wurde von den Boulevardmedien geformt, "Turbo Rolf" hat der Mercedes Testingenieur allerdings von seinen eigenen Arbeitskollegen verpasst bekommen.

Ob die sich da allerdings etwas an "Florida Rolf" orientiert hatten weiss ich nicht

Zum Urteil: Gerecht. Auch wenn die Frau einen Fahrfehler begangen hat, so ist dieser wohl durch das dichte Auffahren des Rasers entstanden.