Beiträge von Braindead

Ich kann euch allen auch nur arcor emfehlen, die features in pia basic sind imo unschlagbar :top:

Bischen OT: Kann es sein das arcor bei Neuanmeldungen zu pia basic KEINEN 25mb webspace mehr anbietet ? Hab einen kollegen letztens angemeldet, und konnte mich mit seinen login daten nicht über ftp einloggen :(

Genaugenommen sind es ja 2x49ct, du hast denen ja noch deine Adresse hinterhergeschickt :)

Oder kam die 2. Nachricht mit einer normalen Antwortmummer ? Dann sind es immerhin noch 49ct + 19ct = 68 ct :) .. wäre aber schon ein starkes Stück wenn o2 in kooperation mit RTL sowas abzieht. Da sieht man mal wie die Jungs ihre Kohle holen wollen, die Werbeeinnahmen reichen denen wohl nicht mehr. :mad:

Was mich mal interessieren würde: Hat irgendein österreichischer Netzbetreiber eine Datenflat für wap/web im Angebot wie hierzulande ePlus oder o2 ? Die Preise für Sprachtelefonie sind ja echt der Hammer, da kommt in Deutschland wohl nur ePlus ( und das mit dem 3ct Vertrag auch nur ansatzweise) ran.

Also ich hatte damals 2 Tage nach dem ePlus F&E start das Set mit dem dancall Handy gekauft, aber soweit ich mich erinnern kann gab es da keine 20 DM extra. :confused:

Hast du da bei der Hotline rumgemeckert, oder wurde das automatisch gebucht ?

hehe, ich hab die Jungs auf die Idee gebracht ! Habe nicht gedacht das sie es so fix umsetzen :) Die neue Version ist jetzt genial, mit meinem HipTop verschicke ich jetzt SMS für 3,9ct in alle Netze ohne weitere Kosten extrem kompfortabel.

So muss das sein

http://sms3000.de/pda/index.ph…gin&auth=manual&sms3kidm=<BENUTZERNAME>&sms3kpwm=<PASSWORT> <--- mit diesem Link spart man sich sogar noch das lästige autologin. Einfach die beiden Felder <BENUTZERNAME> und <PASSWORT> anpassen mit euren accountdaten.

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Schon mal einer von euch hier begriffen warum ein 18jähriger wie ich nen A4 Avant vor der Tür hat und bald nen Golf V kriegt?!

Richtig, wir haben entweder wohlhabende Eltern oder sind Einzelkinder und somit das ein und alles unserer Eltern!

Vielleicht sind wir sogar beides zugleich ;) *gg*

Ich denk du hast ne Firma.... wirft die etwa nicht genug ab, damit du dir von deinem eigenen Geld ein Auto leisten kannst ?

Lüg hier nicht rum, hab ich dir schon 1000x gesagt, und wiederhole mich immer wieder gerne... :rolleyes: Sonst bist du bald der nächste gesperrte User.

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Also ich kenne das auch! Wir haben früher in nem wirklichen Kaff (30 Häuser) gewohnt und da wir auch nicht gerade zu den armen gehören wurden wir immer ganz doof angekuckt!

Also ich weiss ja nicht, aber sollte dein Online Verhalten mit dem von deinem reallife überschneiden, kann ich ein paar agressionen der "Dorfbewohner" gut verstehen.

Und jetzt sag uns bitte noch was das für Atos waren.. Bitte ausstattung, Motorisierung und, ganz wichtig, natürlich den Preis nicht vergessen. Danke ! :D

BIG SRY für OT, aber musste mal wieder sein :rolleyes:

Michael: Wünsch dir noch viel Glück, und halt uns auf dem laufenden.