Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Natürlich gibts sowas. Hinter den Nummern steckt auch nur eine simple Checksumme.
    Kann natürlich echt sein, dass jemand zufällig deine Nummer generiert hat :(

-SF³

Hinter den Nummern schon.. aber einen passenden Namen und die Gültigkeit fehlt dann zu der generierten Kartennummer.

Und ohne dies lässt sich IMO kein Geld transferrieren.

martin: Die beste Verschlüsselung nutzt nichts wenn sich evtl. ein fieser Trojaner bei dir eingenistet hat/hatte. Hast du diese Möglichkeit schonmal in betracht gezogen ?

Zitat

Original geschrieben von snoop

Es ist schwer so etwas zu glauben ohne es selbst vor seinen Augen zu sehen.
    Ich glaube nicht allem - aber ich bin mir sicher dass es noch viele Sachen gibt wovon wir keine Ahnung haben. Denkt ihr wirklich dass es auf der Welt garkeine Kräfte mehr gibt die wir nicht kennen? Wäre doch schwachsinn. Ich kann mich bei diesem Thema auch gerne auf eine längere Diskussion einlassen... In Uris Fall ist es doch eindeutig, dass wenn es tatsächlich funktioniert - das eine Energie ist.

Der Mensch glaubt nur an das, was er auch begreifen kann.
    Ich denke auch das solche Kräfte existieren.

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Mit der 2. Version habe ich bis jetzt 1744,1 m geschafft. Der Pinguin braucht ja ewig bis er ankommt. klimajacke

Kann man ja nen Kaffee kochen bei... was so früh am morgen aber garkeine so schlechte Idee ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von dob
    Ich vermute dann eher n Zahlendreher in Sachen Verwendungszweck oder sonstigem.....aber wegen 27 Cent ist noch nie ein Anschluss gesperrt worden (zumindest hatte ich in meinen 3 Jahren Hotline keinen einzigen der wegen so Kleinkram gesperrt wurde, und das sind schon ein paar gewesen in der Zeit die angerufen haben :D).

Ein weiteres Indiz dafür das DJ Nebel hier nur einen Sch**ss postet um sich irgendwie ins Licht zu rücken. Erbärmlich :rolleyes:

Aber wieder btt ;)