Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Julian-L
    Wie ist das eigentlich bei ebay, wenn ich auf solch einer auktion den Zuschlag bekomme, muss ich dann auch solche Wucher Porto-Preise bezahlen?

Das Porto ist zwar nicht angemessen, aber du musst ja nicht zuschlagen, oder zwingt dich da jemand zu ?

Hab jetzt mal cgiirc auf meinem webserver installiert, aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen :(

Habe die einzelnen Rechte der cgis korrekt vergeben, und der Pfad zu perl stimmt auch. Trotzdem kommt nach dem Aufrufen von irc.cgi ein internal server error.. woran könnte das liegen ?

-edit-

Hab die ganzen CGIs im binary mode auf den FTP übertragen. So kanns auch garnicht funktionieren. Wenn ichs als ASCII übertrage klappt alles wunderbar =)

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Diese Firma sollte vielleicht einmal ihre Versandmethoden ändern, damit die Ware auch heil beim Empfänger ankommt:rolleyes: .

Das Gerät kam ja im gleichen Luftpolsterumschlag zurück ;) Der Kunde hat ja so einen Umschlag genommen um Geld zu sparen.

Also warum sollte ich als Unternehmer dann noch Verpackungskosten zahlen, wenn ich das Gerät im gleichen Umschlag zurückschicken kann ? Bei vielen meiner swap Geräte habe ich genau die Verpackung wiederbekommen in der ich das defekte Gerät zurückgeschickt habe. Ist also gängige Praxis um absolut in Ordnung !

Da es ein optischer Schaden ist, haftet die Post mit der beim Paket verbunden Versicherungssumme. Glaube das sind etwas über 500 €. Und damit lässt sich wohl der entstandene Schaden regulieren.

Doch Vorsicht: Die Post lässt sich mit der Schadensregulierung gerne erheblich Zeit. Ich musste damals fast 1 Jahr lang auf 865 DM warten (Paket kam nie beim Empfänger an)

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Dann kam 2 Wochen später ein Brief von ihnen an, das der Anschluss sofort freigeschaltet wird und eine Gutschrift über 250 €. (250 € hätte ich aber in bedeutend weniger als 2 Wochen verdient! Dafür hätte ich 6 - 8 Stunden mein DSL gebraucht und hätte das drinnen gehabt.)

LOL, ja ne is klar ...
    Komm lieber mal mit Wahrheiten rüber, damit fährst du hier besser :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    und wieder wird es Millionen Deutsche geben, die sich so einen Schund angucken... das Volk bekommt, was es verdient.

Werde sicher mal reinzappen. und wenn mich das Gebotene unterhält dann bleibe ich auch auf dem Kanal ;)

Ist doch nichts dran was irgendwie verwerflich ist.