Beiträge von Braindead

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das ich trotzdem noch häufig Einwegverpackungen kaufe, jedoch diese nicht mehr zurückbringe sondern wegschmeisse.

Ich sehe die 0,25 € nur als eine Art Preiserhöhung. Aber wenn ich das mal so über das Jahr hinweg zusammenrechne, habe ich da sicher 20-30 € Mehrkosten die ich durch zürckbringen der Dosen sicherlich eingespart hätte. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    stecke auf KEINEN FALL eine KArte für D-Box II in die D-Box I !!!!!

Ansonsten verheiratet sich das CAM und es funktioniert nur noch diese eine D-Box II Karte! In die D-Box I darf immer nur eine x 01 Karte

Das kommt drauf an was für ein CAM Modul in seiner 1er Box steckt. Ist es ein Blau/Weisses "flaches" CAM, dann verheiratet sich die Karte und es sind komplizierte Schritte nötig um das wieder rückgängig zu machen. Bei den alten CAMs (entweder in silber mit "irdeto" Aufdruck oder in Grün/Schwarz - sind auch etwas dicker) ist das egal welche Karte da drin ist.

Zitat

Bei der D-Box1 komme ich nicht mal ins Menü 'Einstellungen' es wird farblich nicht markiert und ich kann es deshalb auch nicht auswählen. Woran kann das liegen ? Das Resetten bringt nur eine automatische Suche bis eben 429 Mhz.

Nimm mal das CAM Modul raus, und probier so in die Einstellungen zu kommen. ansonsten brauchst du bei der originalen BN software auch eine Karte mit entsprechender Kennung (Kabel/Sat), ansonsten meckert die Software und die Karte wird nicht angenommen (so war das jedenfalls bei den älteren Versionen, weiss nicht was sich OTA da noch getan hat)

Wenn das Einstellungsmenü grau hinterlegt ist bedeutet das jedenfalls das die Karte entweder nicht eingelegt ist, oder nicht erkannt wird. Denn um in das Menü zu kommen muss man eine PIN eingeben die auf der Karte gespeichert wird (Auslieferungszustand ist 0000 soweit ich weiss).

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Denn ein Beamter besitzt - per Gesetz - die Fähigkeit, Geschwindigkeiten zu beurteilen.

Ein guter Grund warum ich glücklich bin, nicht in Ösiland zu wohnen. Mit diesem "Gesetz" ist man sozusagen vollkommener Polizeiwillkür ausgeliefert.

Unglaublich das ein schätzen der Geschwindigkeit vor Gericht anerkannt wird. :rolleyes:

Die Bonität wird imo so schnell wie im Laden geprüft. Falls das Gerät vorrätig ist geht es vom Logistikunternehmen am gleichen, spätestens jedoch am nächsten Werktag raus.

Das ist meine persönliche Erfahrung.

Voraussichtlich wird morgen bei uns in der UCI Kinowelt "School of Rock" oder "Underworld" laufen. Sehr schön, denn beides sind Filme die ich mir nicht entgehen lassen möchte.

btw. Wenn wir gerade schonmal beim Sneak sind, gibts hier eine Seite was in den anderen Sneaks der letzten Tage immer so lief. Bisher lag ich in meiner Filmprognose auch meistens richtig :D