-
Zitat
Ich nicht, aber einige Kollegen von mir schlummerten ihren Rausch auf dem Boden vom Vereinsheim aus
Ich habe ziemlich viel getrunken, aber ich weiss trotzdem wann Schluß ist.
Einen blackout würde ich jedenfalls als nicht sehr prickelnd empfinden. 
-
Jo war bei mir auch so... später dann direkt ins Bett geplumpst und sofort den Rausch ausgeschlafen. So schnell war ich noch nie weg 
-
Keine Zustellung an portierte Rufnummern.
------------
Das habe ich bei sms3000 im Kleindgedrucken gefunden. Hat das von euch schon jemand ausprobiert und kann berichten ob es da wirklich Probleme gibt ? Der Anbieter scheint gute Preise zu haben, aber ist dann wohl trotzdem unbrauchbar (kenne viele die ihre Nr. portiert haben)
-
Also rein vom Verhalten hier auf TT glaube ich nicht das du ganz trocken geblieben bist. Ich meine, erst nen neuen 2k4 Thread eröffnen obwohl man eigentlich sehen muss das es einen Thread zum Thema schon gibt, und dann hier noch deine DJ Geschichten runterlallen. 
Wie is eigentlich die HP von deiner Crew ? Ich will mir da mal nen Bild von machen.
-
Zitat
Original geschrieben von void
Euer Holzhüttenfest Eure Party beginnt schon um 19:00?
Die Kleinen müssen doch zeitig ins Bett.

-
@DJ F.O.G.: Zum Glück bezieht sich der Thread hier nur auf Handyunfälle. 
-
Wäre ja auch zu revolutionär für die Telekom, dieses Produkt auch in Deutschland anzubieten.. 
-
http://www.geizhals.at/deutschland/a20669.html
Auf die schnelle habe ich einen Händler gefunden. Ich würde dir aber zur Logitech MX500 raten, ist präziser als die dual und liegt imo besser in der Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
Echt lustige Idee ... der arme camry ...
Mir hat der auch irgendwie leid getan.... Der Motor war ja fast nicht kaputt zu kriegen. 
-
Also der Motor hielt echt was aus am Schluß... heute bei den ganzen Alublöcken wäre der bestimmt schon nach 2 Minuten hin (maximal
)