-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Auch hier werden wieder aus Mücken Elefanten gemacht. Eigentlich sogar Mammuts - weil noch größer. Wahrscheinlich messen da einige Leute auch Parkuhren nach und gehen vor´s Verwaltungsgericht, wenn die Uhr mal 20 Sekunden zu früh umschaltet.
Mein Gott, das ist ja schlimmer als im Kindergarten! 
Das wäre ein gutes Schlusswort. 
-
Werden eigentlich irgendwo die Kosten des Forums (Server, Traffic, Housing ect..) und Einnahmen durch Werbung + PA offengelegt ?
Also ich würde sowas begrüßen. Denn da das hier unser Hobby ist, sollte sowas rein kostendeckend laufen.
In einem anderen Forum wo ich ebenfalls unterwegs bin, werden alle Spender namentlich erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
mmmhhh, dann kann man hier :
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13485
bestimmt ne ganze Menge Bauern fangen......
Quelle : Onlinekosten.de
So long
Joshua
Alles anzeigen
In dem Artikel wird aber mittlerweile auf die kostenlosen Angebote hingewiesen.
-
lt. Werbeforum gilt der Preis von 129,- € ab gültigkeit des heuen Hauptkatalogs. Also zum 01. Jan. 2004
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Und nochwas....FAHRE NICHTMEHR AUTO! Ich hab keinen Bock jemanden an dem Abend rauszuschneiden.... (Ja...hab leider Bereitschaftsdienst!)
Du schneidest pro Woche doch mind 3-4 Leute raus, also auf einen mehr oder weniger kommts da doch nicht an.

-
Ja 1.60 meine ich auch. 1.62 war mein Fehler.
-
Das ist schade, wäre nämlich ein ziemlich cooles Feature. Das Display ist ja auch groß genug um alle Verfügbaren Sender in Listenanordnung anzuzeigen.
Mein Vater hat ein Blaupunkt Navi in seinem Auto. Da werden auf dem großen Display auch alle verfügbaren Sender im jeweiligen Gebiet angezeigt. Erspart das lästige scannen wenn man viel unterwegs ist. :top:
-
Bei der Suche habe ich nichts gefunden, deswegen schreibe ich es mal hier rein.
Weiss jemand ob das UKW Radio vom n-gage RDS hat ?
-
Jo, sehr schade. Aber ich möchte nicht meckern, das ist alles eine Entscheidung des zuständigen Admins.
-
-edit- Hat sich erledigt