Oder gleich online kaufen und vom Fernabgabegesetz gebrauch machen. Somit kannst du wohl nur auf kulanz des Shops hoffen.
Beiträge von Braindead
-
-
Danke für deine Mühen Dominik :top: Ich werde mir das Gerät wohl kaufen, denn zu dem Preis kann man eigetlich nichts falsch machen.

cu
-
Das My-V65 hat eine sehr gute Java engine. ausserdem kann man es ab 2004 bei quelle für 129 € im CallYa Set beziehen (ohne simlock)
-
Zitat
Original geschrieben von ratte
Für 5 Euro surfen, was soll das denn für ein halbherziges Angebot sein? Via HSCSD reicht das für ca. 25 min & bei GPRS sieht es noch düsterer aus. Bei den kb Preisen!mfg ratte
Soll ja auch für WAP Verbundungen gedacht sein. Und bei WAP Only kann man für 5 € schon eine gewisse Zeit surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von boule
So habe WirelessIrc jetzt,nur schafft er nicht zu connecten,warum?
Müsste eigentlich alles richtig eingestellt haben.Auf dem 3650 läuft WirelessIRC ab Version 1.62, prüf das mal nach. Bei früheren Versionen gibt es keinen connect. Ansonsten kann es noch am jeweiligen IRC Netzwerk liegen. Das IRCnet benötigt z.B. zwingend einen identd der im Hintergrund läuft, und meines wissens hat wirelessIRC dieses feature bis 1.62 nicht eingebaut. Können die in folgenden Versionen natürlich noch geändert haben, da habe ich aber keine Infos zu.
Ins Quakenet solltest du aber problemlos connecten können.
btw. Mit einer WAP Verbindung funktioniert wIRC auch nicht, du brauchst dafür die mInternet Konfiguration. Diese kannst du dir auch von T-Mobile als Konfigurations SMS zuschicken lassen.
-
Habe im Oktober mein 3650 verkauft, aber irgendwie zieht es mich jetzt doch wieder zu einem Symbian Phone.

Aber vor allem Preiswert sollte es sein, und da mir das 6600 noch viel zu teuer ist, kommt eigentlich nur das N-Gage in Frage (imo ca. 199 € bei toysrus + mm)
Gibt aber noch 2 Dinge die mich irgendwie von dem Gerät abhalten. Das wäre zum einen die Handlichkeit, und zum anderen die Art des Telefonierens (das zieht doch sicher viele Blicke auf sich, wenn man das Phone hochkant zum telefonieren benutzt, oder ? )
Was könnt ihr denn im Bezug auf die Handlichkeit im direkten vergleich zum 3650 sagen ? Liegt das Phone besser in der Hand, ist es wirklich spürbar flacher ?
Wäre nett wenn hier mal jemand seine Erfahrungen posten könnte. Danke

-
Die Schuhe scheinen ziemlich bequem zu sein, und vor allem recht preiswert wenn man mal bei eBay schaut.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2878147474&category=24134
Zitat
nein... ich schreib nix.... sorry.... sorry... ich schreib nix... *fingerklopf*(bitte wenn möglich: den punkt für diesen beitrag abziehen... *g*)
Also diesmal muss ich DJ F.O.G. mal in Schutz nehmen, das war ein ganz normales posting.
Nicht zu vergleichen mit seinem Proll Audi Threads oder dem Beitrag im Geschenkeforum.
-
Wenn dir die Nummer wichtig ist, und es nur darum geht diese in einen PrePaid Tarif zu übernehmen würde ich einen T-D1 Vertrag ohne Mindestlaufzeit abschließen und dabei die Nummer portieren.
Anschließend dann den T-D1 Vertrag zu Xtra umwandeln (das ist bei T-D1 möglich) und schon hast du die Nummer als Prepaid.

Kostet zwar ein bischen, aber wenn es die Nummer wert ist warum nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Das ist ja wohl das letzte !!! :flop: :flop:
Selbst Harald Schmidt hat sich drüber lustig gemacht.
Weiss nicht was du hast. Bleib mal locker...Christian: War mein letztes OT Posting hier, versprochen.

-
Hallo Weizen !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.