-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ihr vergeßt alle den Hauptgrund. Mit einem Telefon will ich telefonieren können und das geht ohne Netz nunmal schlecht. Nichtumsonst haben D1 und D2 (ich nehm die beiden mal zusammen, da sie sich nicht viel nehmen) die beste Netzabdeckung. Was nützen mir die günstigsten Telefontarife, wenn ich kein Netz habe.
Gruß Basti
P.S. Böse Zungen würden behaupten, dass die E-Plusler nur deshalb so günstig e Rechnungen haben, da sie nie Netz zum telefonieren haben.

Für mind. 50-60 % niedrigere Mobilfunkrechnungen nehme ich ein paar Funklöcher mehr gerne in Kauf.
Zumal ich im Ruhrgebiet wohne, und es dort eh gleichwertig zu den D-Netzen abgedeckt ist.
-
Da Gelsen Net ein versatel reseller ist, frag ich mich warum du das ADSL Paket nicht bestellst.
256/256 kosten z.B. nur 17,50 EUR/Monat. Kenne dein Surfverhalten nicht, wäre deswegen vielleicht von Vorteil wenn du das mit angeben würdest.
Bei 10-20 Std. im Monat würde sich rein auf die Kosten bezogen sicherlich kein Breitbandanschluss bei dir lohnen.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Was seid ihr den für Neider...? Gönnt euch doch mal gegenseitig ein paar schöne Geschenke...Auch wenn nicht jeder einen TFT oderwasweißich bekommen hat. Ich hab auch nichts bekommen außer einem Stofftier
aber ich hab mir auch nichts gewünscht. So what? ist doch egal. Ich finde das total arm irgendwie.
Was mich irgendwie nachdenklich stimmte, war nur der letzte Satz. Wenn man DJ F.O.G. noch nicht kennen würde, könnte man meinen das wäre eine etwas ironische Aussage.
Aber das ist sie ja leider nicht. 
Zitat
Parkettfussboden in meine Zimmer (wird am Samstag gelegt)
Neuer WZ-Schrank
19" TFT
Glasschreibtisch
2 Jeans von Pepe
3 Pullis von Hilfiger
Wasserbett (Kommt ebenfalls am Samstag)
2 Karton's Wein
ca. 300 €
aber das wars auch schon...wollte eigentlich auch lieber ein neues Handy..
Alles anzeigen
-
Curse ist schon OK. Schöne Aktion von ihm.
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
wofür ich ab und an mal DJ's und Talente aus der Region zu mir hole die euch euer Lifeset spielen und auch in einem Chat frage und Antwort stehen!
Ein neuer Didää is gebohren. Naja fehlen nur noch die Millionen und du kannst ihm in Tötensen als Nachbar Gesellschaft leisten. Evtl. kannst du ja dann zusammen mit Didä auch das Tonstudio wieder aufbauen das kürzlich von einer Russenbande leergeräumt wurde, um deine Talente zu beschäftigen. Was würden wir nur ohne dich machen. 
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
ihr macht euch gedanken um euer fernsehprogramm und die jungs und mädels wissen wahrscheinlich gerade nicht, wie sie ihre übernächste miete zahlen sollen :confused:
Ich denke mal das die Mitarbeiter alle eine Sozialversicherung abgeschlossen haben, oder irre ich mich ?
Denke nicht das die auf der Straße landen werden. 
Man hat ja auch selber keinen Bezug zu den Mitarbeitern, so das es einem garnicht nahe gehen kann. Wenn ich bei jedem Arbeitslosen der letzten Jahre betroffenheit zeigen würde, dann käme ich wohl aus dem jammern nicht mehr raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Parkettfussboden in meine Zimmer (wird am Samstag gelegt)
Neuer WZ-Schrank
19" TFT
Glasschreibtisch
2 Jeans von Pepe
3 Pullis von Hilfiger
Wasserbett (Kommt ebenfalls am Samstag)
2 Karton's Wein
ca. 300 €
aber das wars auch schon...wollte eigentlich auch lieber ein neues Handy..
Tja...hab irgendwie ne grosse Verwandschaft und das geht immer so ins GEld....ab nächstes Jahr denke ich bastle ich mal selbst oder so
Bye
Tom
Alles anzeigen
Ich bin enttäuscht ! Also mindestens ein neues Handy hätte ja noch drin sein müssen.
Und wo is die Finca auf Malle ?
-
Also ich finde das "Sudden Death" einer der besten Van Damme Filme nach Harte Ziele ist.
Herrliche "Stirb Langsam" Kopie mit dem gleichen Spannungsfaktor.
-
-
Oder du suchst dir evtl. einen der alten E-Plus Professional Tarife. Die hatten alle den Sekundentakt + DM Preise.
evtl. mal bei ebay schauen.