ZitatOriginal geschrieben von ubozak
Ich höre Club977 - The 80s channel :top:
Manchmal auch ChoiceRadio.com Hip Hop
GENIAL ! thx für diesen tollen 80s Sender ! :top:
Und die bitrate is auch noch top
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ubozak
Ich höre Club977 - The 80s channel :top:
Manchmal auch ChoiceRadio.com Hip Hop
GENIAL ! thx für diesen tollen 80s Sender ! :top:
Und die bitrate is auch noch top
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Weil ich ...:D
[list=1]
[*]mit Vodafone in den letzten 9 Jahren niemals Ärger hatte
[*]Vodafone für den kundenfreundlichsten aller Anbieter halte
[*]meine, dass bei Vodafone das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt
[*]bei VF einen RV habe, mit Konditionen über die manche nur staunen.:D
[/list=1]
:p
Punkt3 ist ein guter Witz (evtl. hast du gute Konditionen in deinem RV, aber für Ottonormalverbraucher sind die Tarife eindeutig zu hoch)
In punkto Service gebe ich dir allerdings recht. Bisher war die Vodafone Hotline bei meinen Anfragen meist kompetent und freundlich.
Glaubt ihr das bis anfang Januar noch welche da sind ?
Dover is nice.... höre ich manchmal beim zocken..
Bei Quelle soll es ab Janur das Sagem MY V-65 für 129 € geben.
Höchstwahrscheinlich ohne SimLock.
Für den Preis wird man so schnell wohl nichts vergleichbares finden.
Den Ordner "Operator" im Ordner "customize" löschen und dann via Datenkabel noch ein anderes mapping (Das sind Dateien mit einzelnen Settings wie Browser Lesezeichen, WAP/GPRS/MMS Einstellungen ect) einspielen.
Das ganze ist 100%ig Legal, da man ja nichts an der Firmware verändert (mappings löschen halt nur die spezielle Providerkonfiguration die man auch manuell löschen kann - zumindest bei Siemens Handys - ausg. Browser Lesezeichen)
Nach dieser Prozedur hat man ein vollkommen Brandingfreies Telefon. ![]()
Ich hatte damals beide Geräte im Einsatz, und konnte mit beiden gleich schnell SMS schreiben oder das Menü bedienen (wobei ich sehr selten SMS schreibe, vllt. 2-3x im Monat).
Beim Menü machen sich ja beide Geräte eh nicht viel. Und wegen des schöneren Designs und der Features (MMC Slot, Java) würd ich dir zum SL45i raten.
Wenn dann nur "Skyradio NL" oder "Hitradio Antenne (Niedersachsen)".. die beiden Sender kann ich nur empfehlen. :top:
Wird das v525 evtl. auch billiger im neuen Hauptkatalog ? Bin am Überlegen das 248 € angebot inkl. CallYa Karte wahrzunehmen.
Ich könnte mir vorstellen das es keinerlei Locks hat und die einfach Geräte als Set anbieten.
Das gleiche mit dem motorola V525. Inklusive CallYa Karte ist es bei quelle z.Zt. für 249 € zu haben.