Hat zwar nichts mit Handys zu tun, aber mich würde mal interessieren ob es in absehbarer Zeit eine imode/wap flat von E-Plus geben könnte. Gibts diesbezüglich irgendwelche Infos ?
Beiträge von Braindead
-
-
Wer die TIM Startanimation weg haben möchte, der sollte einfach den Ordner "Operator" auf dem Handy löschen (\customize\operator).
Geht aber nur via Datenkabel, weil es ein versteckter Ordner ist. Den kann man über das Handy leider nicht löschen.
-
gprs ist 2+1 (also 2 Kanäle down/ 1 up) .. max. Geschwindigkeit 28.8 kbps.
Für einen PDA reicht das aber finde ich.
-
Der 3. Teil ist gleichzeitig der beste. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Aber vor allem auch mittendrin, was für eine Stimmung! :top:Also klatschen während des Filmes finde ich zum k*tzen... solche Leute sind IMO rücksichtslos, denn sowas stört im Film.
-
Mein Problem sind nicht die ganz neuen Handys, da kauf ich eigentlich recht wenig brandneues (Ausgenommen: VVL).
Ich habe ein großes Problem bei Schnäppchenpreisen wie z. B. damals das R310 von letsbuyit.com oder diverse ebay SofortKaufen Angebote.
Aktuellstes Beispiel ist jetzt der Handspring Treo 270 von amazon.de... bei 199 € (in echtem Geld immerhin fast 400 dm) wurde ich schwach, und nach kurzem Überlegen war das Teil auch schon bestellt.
-
Kann sich hier mal jemand melden bei dem der von amazon bestellte Treo einwandfrei funktioniert ?

-
Das scheint ein fehler im Telefonteil zu sein, habe ich in einem anderen Forum schon lesen können.
Was für eine Sim hast du denn ? 16k/32k ? Provider ?
Wenn meiner kommt werde ich auch erst einmal mehrere SIMs testen, hoffentlich habe ich auch nicht so einen Bug. -
So, das Lager scheint leer zu sein. Meiner wurde schon am Samstag in den Versand gegeben, aber bis heute kam leider nichts an

-