-
Wir hatten auch einmal so ein richtig nerviges Katzenpaar bei uns draussen auf dem Balkon. Haben dann in der Tierhandlung solch ein anti Katzen Spray gekauft und die nervigen Viehcher sind dann irgendwann verschwunden.
Also sowas auf jedenfall mal ausprobieren.
-
Habe 70 Punkte erreicht... glücklicherweise musste ich aber auch nicht in der DDR leben 
-
Bei guenstiger.de gibt es das MC60 im xtra pack für 125 €. Das wäre evtl. was für dich.
Hier der Direktlink:
http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=321061
-
huch, kann sein das es 7,50 € sind... aber er hat ja einen Tarif ohne GG gesucht, also is mir der grad so spontan eingefallen auch wenn er nur 12 Monate davon befreit ist.
evtl. werden die 12Mon. GG Befreiung nicht auf der website beworben, ich habe das ganze bei Karstadt gesehen mit dem MC60 im Angebot.
-
Bei Talkline gibt es im Moment das MC60 für 0 Euro im Joy Tarif mit 5 € mtl. Mindestumsatz. (12 Monate sind GG Frei)
Nach 12 Monaten kommen dann aber wieder 4,95 € GG zum Mindestumsatz hinzu.
-
Nö das ist egal ob DCT-3 oder DCT-4. Aber wollen wir das ganze nicht vertiefen 
-
Gibt es den 270er eigentlich auch mit deutscher Tastaturanordnung (Y/Z sind ja bei US Tastaturen getauscht) ?
Habe ich glaube ich auch irgendwo mal gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Wenn ich Vater wäre würde ich das verbieten damit zu spielen und den Kids was "vernünftiges" holen wie nen Laptop.
*lol* findest du nicht das der Vergleich irgendwie hinkt ? Solche Decks kauft sich der kleine vom Taschengeld, und ich glaube nicht das der Vater seinem Sohn zwischendurch mal eben einen Laptop schenken würde 
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
@Mods
Wie wärs denn mit nem Schloss, schließlich sind wir hier keine Partnervermittlung
...
Stimmt schon ein bischen... aber es gibt es schlimmere threads über die ich mich aufrege. 
-
Hab das Gerät jetzt auch einmal bestellt... Hat das Teil eigentlich einen ordentlichen GPRS Volumenzähler ?