Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Also ich habe rufe die mindestens einmal die Woche an, weil entweder ne Schlägerei in der Stadt ist, etwas vor meinem Auto liegt, etwas brennt oder einer mal wieder zu dumm ist und sein Auto am Baum parkt (Gibt hier einen schönen an dem jeden 4 Tag einer Steht....bisher zum Glück noch nix tödliches...)

Bye

Tom

Bei dir gehts ja richtig ab !
    Hab nen Onkel in South Central LA, und selbst der wählt den Notruf nicht so oft.

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Du hättest den Thread nach Laubis äußerst passendem "Schlußwort" ja auch einfach versacken lassen können, schließlich war er schon nicht einmal mehr auf der ersten Seite... :rolleyes:

Habe ich zugegeben nicht so drauf geachtet, weil ich den Thread durch eine Suche gefunden hatte.

Zitat

Original geschrieben von uk2002
    Außerdem unterscheiden sie sich von den Produkten der Volkswagen AG in einem ganz entscheidenden Punkt: Sie gehen nicht alle 3 Tage kaputt.

Zu den neueren VW Produkten kann ich mangels Kaufkraft :( leider nichts sagen... aber mein alter Polo IIF lief und lief und lief und lief.... bis zum Totalschaden (Auffahrunfall) Aber selbst mit einem zur hälfte eingedrückten Motorraum konnte ich die Kiste noch starten :top: War ausser Ölwechsel nie was dran.

Denke mal das man bei den neueren VW Modellen berücksichtigen muss, dass auch deutlich mehrere Leute einen Golf oder Polo fahren, und der somit logischerweise in der ADAC Pannenstatistik viel häufiger auftaucht als z. B. ein Corolla.

Aber du hast trotzdem recht, die Japaner sind sehr zuverlässig. Nur wenn mal was kaputt geht wirds wegen der exotischen Ersatzteile aber richtig teuer. Und der Wertverlust ist auch viel höher (was aber wohl bei der geplanten Investition von metoo. aber eher zweitrangig ist)