-
Zitat
Original geschrieben von yox
PS:Ich bin kein Angeber!
,denn bei vielen wünschte man sich,Sie nie getroffen zu haben. 
Also Harald Schmidt + Helge mal ausgenommen, reicht das auch nicht um anzugeben. 
btw.. Helge ist ziemlich oft in seiner Heimatstadt Mühlheim in diversen Cafes anzutreffen, ich hab ihn leider noch nicht persönlich gesehen. Aber einige Bekannte von mir. 
-
Ich habe mir mal 3 Lose geholt wo ich immer wieder Freilose gerubbelt habe.. Für die 3 DM war ich sicher 20mins. am rubbeln im Lottoladen... naja, aber leider kein dicker Fisch dabei gewesen 
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Nachteil er bekommt weiter jeden Monat das Geld abgebucht, obwohl er das Geld bestimmt schon längst ausgegeben hat.
Bei Manne... äh Vodafone
besteht die möglichkeit durch CallNow Karten sein Kundenkonto aufzuladen.
Er könnte also theoretisch jetzt die Kündigung des Vertrages veranlassen, das Handy bei eBay reinsetzen, und von dem Erlös CallNow Karten kaufen und diese dann über 22922 gutschreiben lassen.
-
Jetzt hat DJ F-O-G doch noch seinen Weltrekord

-
-
Gepostet via WAP mit SIE-M55/10 UP.Browser/6.1.0.5.c.6 (GUI) MMP/1.0
bißchen viel Scrollarbeit, aber trotzdem schön übersichtlich. sogar auf einem siemens m55.
-edit-
Sonderzeichen scheinen (noch) nicht zu funktionieren.
-
-
Bei Karstadt im Ruhrpark (Bochum) gibt es nagelneue Nokia 6210 ohne SL für 99 €.... Für ein Neugerät ein aktzeptabler Preis wie ich finde.
-
-
Ich war auch mal geschädigter der Fa. Meisl. Die Gebrüder Grimm haben mir doch tatsächlich nach ca. 2 Jahren eine Mahnung von deren Geieranwalt zukommen lassen indem aufgefordert wird die Kosten einer Nichtannahme zu überweisen (waren auch so ca. 60 € + ca. 50 € Anwaltskosten)
Habe damals was bestellt, und es wurde erst nach 2 Monaten geliefert. :mad: Hatte es vorher natürlich via. Mail längst abbestellt... Das habe ich deren Mafiaanwalt natürlich mitgeteilt, und danach war es auch wieder ein halbes Jahr still... Bis dem Anwalt wohl wieder die Schreibwut gepackt hat. Der letzte Brief dieser Kanzlei ist jetzt aber schon ca. 1 1/2 Jahre her, hoffe ja das Thema ist nach insgesamt fast 4 Jahren endlich vom Tisch. :mad: