-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
So beliebt alle US-Fast Food Ketten auch sind, dass Preis-Leistungsverhältnis ist ja absolut katastrophal.
Ich persönlich finde, dass hier nur der normale Döner Kebap beim Türken um die Ecke für 2 € sein Soll erfüllt.
Mal ehrlich wo kriegt man für kleines Geld mehr geboten ?!
Kommt drauf an wo man den Döner zu 2 € bekommt. Hier in meiner Gegend tun sich die Döner und die Subway Sandwiches beim Preis jedenfalls nichts. War heute zum ersten mal da und finde die Preise schon recht happig, aber es schmeckt wirklich 1a, und die Auswahl ist sehr groß. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Also hier bei uns im Schwabenländle gibt es von KabelBW auch Internet übers Kabel und bei denen ist jedem die Bandbreite zugesichert. Also nix sharen.
Breitband über den Kabelanschluß ist immer shared. Also wenn dein Anbieter dir die BB zugesichert hat, dann wird er wohl für ausreichend Kapazitäten gesorgt haben damit seine Rechnung auf geht.
Würde hier in NRW auch gerne ish Cable beziehen, aber die Jungs bauen wohl leider nicht mehr aus, bzw. konzentrieren sich auf ihr PayTV angebot 
-
0,77 € / l Super *träum* ... umgerechnet in DM hab ich so das letzte mal vor 5 Jahren getankt.
Danke Rot/Grün :mad:
-
Weiss denn keiner was ? Irgendjemand wird einen solchen Festeinbau doch haben, oder ? 
-
Jo, ist eine schöne Seite. Schlank und Übersichtlich, so sollte es sein.
Nachdem ich das Thema des Threads gelesen hatte, wollte ich schon mein Anti-FOG Spray rausholen. Musste ich aber zum Glück nicht. 
-
Habe jetzt mehrmals versucht mich einzuloggen, jedoch bekomme ich nachdem ich meine Logindaten gesendet habe immer eine Fehlermeldung (Error while logging on. Try to reconfigure your account.) und es geht nicht weiter.
Habs jetzt mit dem Handy (Siemens M55 SW07) und opera7 ausprobiert, beides war erfolglos
Wer hat sich denn hier schonmal erfolgreich einloggen können und kann uns was von der Bedienfreundlichkeit des wap irc clients verraten ?
-
Hört sich ja gut an. :top: Wenn ich mal wieder dazu komme am ePlus Shop vorbeizuschaun werde ich das Teil erneut testen und es mir dann auch gleich mitnehmen... weiss jemand vielleicht ob man mit den Shopmitarbeitern etwas handeln kann ? Im Inet gibt es das Gerät ja schon für 180-200 €.
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
naja, dann rechnet mal aus, was ein MCD Besuch kostet. Ein Sparmenü ist schnell verdrückt, dazu noch vielleicht ein paar Chicken. Da sind auch schnell 12 EUR weg. Und ein ordentliches Sandwitch bekommst für 7-8EUR in der 30 cm Version.
Also 12 euro sind selbst bei McD leicht übertrieben. Das sind ja schon 3 Super Sparmenüs.
War noch nie in einem subway, aber 7-8 Euro für ein Sandwich ist ja echter Wucher (auch wenn die Teile groß sind) Ist da wenigstens ein Getränk dabei ?
-
Das Telly wird ja kaputtsubventioniert..... will nicht wissen was das E-Plus kostet. :eek:
-
Also das schnelle Webbrowsen kann ich absolut nicht bestätigen. Massig Timeouts und ein Seitenaufbau der schonmal 1-2 Minuten dauern kann.
Und das egal zu welcher Tageszeit 
Aber vielleicht hat sich in den letzten 3 Tagen wirklich so viel getan, ich werd heute dann wohl nochmal meinen Stamm E+ Shop nerven und wieder ein paar Seiten mit dem HT aufrufen.