Beiträge von Braindead

Re: Re: Stefan Fritzenkötter in der neuen Focus!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Grundsätzlich mal: Wow. Wahnsinn. Und weiter?
    Anders gesagt: Ja und?
    Genauer: Was will uns der Autor damit sagen? Ist sicherlich schön für Stefan F., aber wozu dieser Thread?

Und ganz nebenbei: Es müsste heißen im neuen 'Focus'. Aber das nur am Rande...

Also man kann es auch übertreiben. :rolleyes:

Der Thread ist doch ok, immerhin hat der Artikel ja auch was mit Handys zu tun.

Also ich werd jetzt hier mal ein bischen Off Topic und muss mal etwas über einen "E-Plus Shop" Mitarbeiter berichten.

Als ich mich letztens dort über den HipTop informiert habe (E+ Shop Bochum City) und beim Ausprobieren des Gerätes mehre Timeouts beim anfragen einer Webseite bekam, kommt der Typ mit einer an den Haaren herbeigezogenen Begründung rüber. "Ja das ist deswegen so, weil hier so viele Handys im Shop eingebucht sind, die stören sich untereinander. Hinten im Büro läuft das ganze wieder einwandfrei".

Also das war zwar nicht unfreundlich, aber eine ziemlich dreiste Kundenver**sche. Hätte doch gleich sagen können das Danger z. Zt. etwas überlastet ist und es deshalb zu Verzögerungen kommen kann.

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Ich selbst war jedoch bei der Musterung. Fand es eigentlich nicht so dramatisch. Hat nur c.a. 15 min gedauert und war nicht viel anders als ein normaler Arztbesuch.

Also die Untersuchung selbst meinst du wohl, oder ?
    Bei meiner Musterung war es genauso mit den 15min., jedoch hatte ich eine Wartezeit von etwa 4 Std. !

also ich hab überhaupt nichts gegen Leute die genügend Geld haben sich solche Autos zu leisten, aber DJ F O G "prollt" hier immer sowas von lächerlich rum, das es einem schon selbst richtig peinlich sein müsste... naja, das muss man eigentlich selbst erkennen, normalerweise würde ich da nichts zu schreiben. :rolleyes:

Abgesehen davon, das solche Aussagen nicht stimmen müssen. In einem Inet Forum kann man ja vieles Behaupten (gibt ja einige hier die sich so in irgendeiner art und weise profilieren müssen) :p

Zitat

Original geschrieben von freshp
    Ich denke, dass es mit den großen Netzen vielleicht zum Problem mit multiple Connections von einer IP aus geben könnte. Wenn ich mich recht erinnere, dann kann man sich auf die IRCnet-Server von einer IP nur zweimal connecten.

freshp

Aber man kann einen trust request stellen. Normalerweise geben die Quakenet Admins den auch bei einer vernünftigen Begründung raus.

Also der Film ist ganz nett, aber auch net unbedingt der absolute Hit wie ich finde. Den ganzen Hype drum herum kann ich jedenfalls nicht so ganz recht nachvollziehen.

btw. Habe die dt. version vorletzten Donnerstag in einem UCI Sneak Preview gesehen.