Beiträge von Braindead

Wie arm ist das denn bitteschön ? -ohne worte-

Eigentlich wollte ich mir heute in meinem Stamm E-Plus Shop ein Gerät mitnehmen, habe es vorher jedoch ca. eine halbe Stunde ausprobieren dürfen.

Leider musste ich feststellen das der Seitenaufbau dermaßen langsam war das es mir keine Freude gemacht hat.

Beispiel: ebay.de

Die anforderung hat ca. 60sec. gedauert bis sich die Seite aufgebaut hatte, gleiches galt dann bei der nächsten Anfrage zu "Mein eBay". Gut, dachte eBay wäre mal wieder ziemlich ausgelastet, und habe es dann mit TT versucht. Da habe ich allerdings nach 2min.!! abgebrochen, weil die Anfrage wohl ins leere verlief :(
    Der Verkäufer hat es damit abgetan, weil im Laden so viele Testhandys eingebucht wären und die sich gegenseitig stören würden (wollen einen wohl für Dumm verkaufen). Und als ich gesagt habe das ich es mir doch noch einmal überlege wurde man richtig aufdränglich und sagte mir das von ePlus bundesweit nur 300 einheiten ausgegeben wurden und ich mich doch besser schnell entscheiden sollte. Das kann ich irgendwie auch nicht glauben.

Wie schauts denn bei den bisherigen HipTop Usern hier im Forum aus, was sagt die Hotline ?

Meilow: hast du zufällig einen GalaxyNetwork Account (online Rollenspiel auf HTML Basis)

http://game.galaxynet.gamesurf.tiscali.de/game/login.php

Wenn ja dann log dich doch mal kurz ein, und mach ein paar screens. Ansonsten kann man sich da kostenlos anmelden, und seinen account auch wieder sofort löschen :) Wäre dir sehr dankbar wenn du da mal ein paar screens machen würdest. Wenn dir das allerdings zu aufwändig ist, dann np :)

Also die SSH Tauglichkeit von dem Gerät ist ja schonmal GENIAL und für mich als Serveradmin zusammen mit dem Flat Tarif eigentlich schon fast ein Kaufgrund. :)

Jedoch würde es mich interessieren, ob es für das Teil schon einen tauglichen IRC Client gibt ?

Ich schalte schon lange kaum noch die glotze an.. ausser evtl. mal etwas Sport und Star Trek ;)

Weiss nicht warum sich hier einige so aufregen, das sind halt Privatsender, und die pushen sowas halt etwas hoch..... Und wenn euch beim Radio dieser eine Jingle stört, dann schaltet doch ebenfalls einfach weg oder legt ne CD ein ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Aber wenigstens weiss ich jetzt wer bei TT die Rechten sind :D

-SF³

Nationalsolz und Patriotismus muss nicht unbedingt was mit einer rechten Gesinnung zu tun haben, ich denke sowas wird in den Medien halt häufig mit der "braunen Ecke" verbunden.

Zitat

Original geschrieben von Mekong

Ich bin sehr offen aufgewachsen. Vielleicht hätte ich eine andere Meinung, wenn ich im Schützenclub Urksdorf 15jähriges Mitglied wäre, noch nie meine Heimatstadt verlassen hätte und in der örtlichen Sparkasse jeden Tag Frau Meier und Herrn Schmitt über den Zinssatz ihres Sparkontos beraten würde.... Dann würde ich mich mit einem Dorf verbunden fühlen, mit den Traditionen dort, mit den Menschen.....

Ich verstehs nicht....

Deinen Text interpretiere ich so, das jemand mit Nationalstolz nicht weltoffen ist und nur engstirnig denkt.
    Das ist doch echt nur ein großes Vorurteil. Ich kann von mir auch behaupten sehr offen aufgewachsen zu sein, jedoch ist für mich auch der Stolz aufs Vaterland eine selbstverständlichkeit.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich finde das irgendwie unangebracht und Patriotismus ist meiner Meinung nach nichts, worauf man stolz sein kann. Da kann man gleich sagen "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" und auch das hat in Deutschland immer noch einen negativen Beigeschmack- zu Recht!

Du hast ein "gestörtes" Verhältnis zu deinem Vaterland in bezug auf Nationalstolz und Patriotismus. Letzteres ist zumindest für mich selbstverständlich.
    Bischen "krass" formuliert, aber ich finde dazu keine andere Bezeichnung. Soll nicht BÖSE rüberkommen.

In Deutschland triffst du mit deiner Aussage, vornehmlich bei der jüngeren Generation, mit sicherheit größtenteils auf Zuspruch. Aber wehe du würdest sowas mal in Frankreich oder England behaupten.

Der deutsche wurde nach 1945 so "umerzogen", das beim großteil der Bevölkerung der Nationalstolz und Patriotismus ein Tabuthema sind, ja sogar in einem schlechten Licht stehen. Das ist in jedem anderen Land auf der Welt undenkbar.