Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von victor
    Für mich ist jedenfalls der ganze Ärger mit solcher Bordelektronik meinem elektronikfreien Auto treu zu bleiben. ;) dazu bitte keine Kommentare...

Darf man fragen welches Auto du fährst, dass ohne Elektronik auskommt ?

Muss ja schon mind. 20-25 Jahre Alt sein, oder ? :eek:

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Is' doch egal.Ich denke nur an dieses verlängerte Spiel, das mal eine Meisterschaft entschieden hat.Das Spiel als die 90min 4min lang war...:rolleyes: .

Bist wohl auch so einer der denkt das die DFB Verantwortlichen da selbstverständlich für den FC Bayern so lange haben nachspielen lassen *lol*
    4 Minuten sind eine ganz normale Nachspielzeit, und der FCB wurde dadurch der verdiente Deutsche Meister 2001.

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Hmm, die Aldi Läden in meiner Nähe (Großstadt) wirken schmuddelig, ärmlich, deprimierend und die Kunden auch. Das Warenangebot bei Aldi ist auch sehr dürftig so daß man ohnehin noch in einen "richtigen" Supermarkt gehen muß um alles zu bekommen was man haben will. Der Preisunterschied zu den Billigangeboten von Edeka z.B. ist auch nicht der Rede wert.

zu 1.) Also es ist echt egal wie die Kunden der Kette auf mich wirken, ich muss mit denen ja nicht den Tag verbringen ;) Von miraus darfs auch schmuddelig "wirken", solange es die Waren nicht sind ;)

zu 2.) Das kommt freilich immer auf den Anspruch an. Aber ich habe bei den Lebensmitteln bisher immer das bekommen, was ich zum leben brauche.

zu 3.) Es mag zwar keinen größeren Unterschied geben, aber Aldi ist trotzdem billiger. Über das Jahr hinweg sammelt sich da auch bei kleineren Cent Beträgen einiges zusammen.

Also gerade etwas mehr Gewalt und Gore sind in heutigen Actionfilmen wieder etwas angebracht.
    Solche Filme sind halt eigentlich nur was für erwachsene und sollten garnicht erst mit einer FSK16 in die Kinos kommen. Aber es bringt wohl mehr Geld wenn man einen Film verstümmelt um dann die Freigabe herunterzudrehen.

Schade drum.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Also [um-]pflügen sollte man die Stauden und Büsche aber nicht... :rolleyes::D

Unglaublich! Ist das hier eigentlich der Freud'sche Versprecherschreiber - Thread? :D

oha, na wie komme ich denn auf Pflügen... .rolleyes: Meine natürlich Pflücken... oder einigen wir uns auf ernten :D

Bucheckern schmecken wirklich :top: . Habe ich als Kind oft genascht :)
    Aber da fällt mir ein das ich diese nun schon mindestens 10-12 Jahre nicht mehr gegessen habe, also da muss ich doch irgendwann mal wieder einen Waldspaziergang einplanen (im nächsten Frühling ;) ).

Nebenbei pflügt man dann noch leckere Himbeeren und Haselnüsse.
    In südlicheren Regionen sollen auch die Blaubeeren recht verbreitet sein, die kann ich auch empfehlen. Aber ich glaub das wird jetzt irgendwie etwas OT :D

Moment. Was ist daran verboten, deine Ware über das Konto deines Bruders laufen zu lassen ? Der Kaufvertrag wird dann halt nicht zwischen dir und dem Käufer geschlossen, sondern zwischen deinem Bruder und dem Käufer.

Re: TV-Nacht-bzw. Nackt & Werbeprogramm.......

Also das Nachts nicht gerade TV Premieren anlaufen sollte bekannt sein ;) Diese TV Shop Sendungen (vor allem der RTL Shop mit Walter Freiwald *grusel* ) sind allerdings zum wegzappen. Bei der Erotik gibt es da solche und solche Babes ;)

btw.: Das alkoholfreie Bier ist aber eine vergewaltigung deiner Geschmacksnerven :eek: ;)