The Day after oder " Katerfrühstück "

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Das is so ne Art kleine Present-Party wo wir zuerstmal unsere Lieder spielen werden und danach der Crowd einheizen werden!

Puh, ich dachte schon, eine "Present-Party" sei eine Party, auf der man seine Präsente präsentiert...

MfG
    bimmel':D'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• ich persönlich halte nix vom katerfrühstück - der "day after" erinnert mich dann immer wieder daran, nächstes mal nicht zuviel zu trinken.
    nach der silvesternacht 2002-2003 hatte ich noch bis am morgen des 2. januar nen kater - dieses jahr trink ich nix (bin aber auch relativ stark erkältet, da hat man ja eh nicht lust, viel zu trinken.

• ...es muss ja auch der Übersetzung entsprechen ...

"the day after" = "der Tag im Ar***"

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Ich hoffe, euch ist heute nacht im Suff nicht folgendes Maleur passiert:

:D :p :D :D

In diesem Sinne: Prost Neujahr!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Morgen zusammen..man, war das ein Fest!

Die Bude gerockt, gesoffen bis zum Umfallen..

Krefeld, 14.00 Uhr - der Kopf hält! :D

In dem Sinne , frohes Neues! :top:

Dexter

• Morgen!
    Ich werd mir die Tipps von euch jetzt nochmal zu Gemüte führe...
    Da das mit dem ´nicht viel trinken´nicht geklappt hat, muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel (oder Rollmops?:D) beissen.

MfG
    der mit dem Kopf tanzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!