Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Irgendwie sagt mir die Aussage, das es mit UMTS noch wesentlich länger dauern wird als gehofft. Sonst würden die wohl kaum eine halbe Milliarde in ein Netz stecken, was dann veraltet wäre.

Just my 2 Ct.

Tom

Ich denke mit den 500 Mio Euro werden gleichzeitig neue, sowie alte BTS mit UMTS Technik ausgestattet.

tjo merlin, dann darf man sich auch nicht über Datenverlust aufregen. Qualität hat nunmal seinen Preis :rolleyes: Ich merk das ja auch bei meinem vserver..... für was anspruchsvolles kann man den nicht benutzen.

Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Die Hardware meines Servers dort: 4x Xeon 2.4 GHz und 6 GB RAM. Angeblich werden bis zu 100 Kunden auf so einem Server gehostet.

Ja eben, die 100 Kunden relativieren die Hardware ganz schnell... der Server eignet sich aber hervorragend als shoutcast oder bnc hoster. Habe selbst einen da.

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Warst Du beim "Klier"?Da schneiden doch nur noch Russen und Russinnen!

Russen müssen ja nicht unbedingt schlechter die Haare schneiden als ihre deutschen Kollegen, oder ? :rolleyes:

Ich selbst bekomme meinen Stammfrisör immer den gewünschten Haarschnitt. An deiner Stelle würde ich mir auch mal so einen Frisör aussuchen, wo du weisst das du guten Service und deinen Wunschhaarschnitt bekommst. Das hat natürlich auch manchmal seinen Preis.

Sofern man den jeweiligen IT Begriff Sinnvoll übersetzen kann, dann bin ich ganz klar für eine Eindeutschung.

Zur Computerbild:

Die meisten Menschen in unserem Land können mit englischen Fachbegriffen sowie auch oft der Sprache nichts anfangen. Da die Computer Bild eine Zeitung für den PC Neuling ist, denke ich schon das die Erklärung und Übersetzung der englischen Begriffe eine große Hilfe für einen Teil der Leser darstellt.