Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Interessant, daß Du anscheinend alle Forenteilnehmer gut genug kennst, um hier iene solche Pauschalisierung in den Raum zu stellen. Mich würden beispielsweise keine zehn Pferde auf diese Insel geschweige denn zu dieser Kneipe bringen - und mit dieser Ansicht stehe ich sicher nicht alleine da.

Ja dann halt auf ne andere Insel, zu einer anderen Kneipe :D *gg*
    Ich z.B. bin noch Jung und reise gerne auf die Insel um dort zu feiern.
    Vielleicht wird man im alter vernünftiger ;)

auf Malle würdet IHR im besoffenen Kopf dazu auch mitgröhlen.

Das sollte keine pauschalisierung sein (sry, wenn das falsch rüberkommt). Denn ich nehme ja nicht an das 100% der TT User regelmäßig am Ballermann Urlaub machen. Aber diejenigen, die dort Urlaub machen und jeweilige locations besuchen wo DJ Ötzi gespielt wird, kann ich sicherlich damit ansprechen.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    In den USA gibt's keine 9210(i).Das war ein 9290.;)

Gruß Dominik

Oder es war ein 9210i, das direkt aus Finland in die Hollywood Studios geflogen wurde.
    Gleiches gilt fürs 8310

Zitat

Original geschrieben von ratte
    Also mein Problem ist das die Telekom mir kein DSL legen kann da in der Vermittlungsstelle alle Ports voll sind und es nicht absehbar ist wenn das erweitert wird. Bedeutet dass das ich auch bei QSC keine Chance haben werd???

mfg ratte

Bei QSC ist es auf jedenfall wahrscheinlicher, das ein Port da ist.
    Zusätzlich werden noch 2 Kupferadern benötigt, damit der Telekom Mann dir für QSC eine 2. Dose installieren kann. Das ist aber auch meistens kein problem.

Gerade eben diese Fernsehberichterstattung macht den Flash Mob effekt zunichte...

Denn besser ist es ja, wenn irgendwelche Aussenstehende erst einmal ein paar Tage drüber grübeln, was die vielen Leute denn da auf einmal geritten hat.
    Wenn da dann auf einmal noch die Presse dabei ist, und aktive Flash Mobber sich zu einem Interview überreden lassen, dann ist der ganze Effekt weg und würde zumindest mir keinen Spass mehr machen.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wird die schwarze überall genommen:D ?

Ich glaub die Schwarze kennen die meisten Verkäufer garnicht bzw. haben sie noch nie gesehen :D

1. Start -> Ausführen -> "msconfig" eingeben und dann mit Enter besätigen
    2. Unter "Dienste und unter "Systemstart" schaut ihr nach, ob sich eine Datei namens "msblast.exe" dort befindet, falls ja, deaktiviert sie
    3. Drückt nun die Tastenkombination Strg + Alt + Entf
    4. Sucht nun im Ttaskmanager unter "Prozesse nach "msblast.exe"
    5. Wenn dieser Prozess gerade läuft, führt eure Maus darauf und beendet mit der rechten Maustaste den Prozess.
    6. Start -> Suchen -> Dateien und Ordner, dort wiederum nach der Datei ""msblast" suchen
    7. Wenn ihr die Datei findet, löscht sie und rebootet euren PC
    8. Dann noch patchen mit den patches die hier auch schon verlinkt wurden.

Fertig.

P.S.: Bin mal gespannt wie weit sich der Wurm verbreitet hat.

Ich habe nur das gepostet, was wohl einige hier denken. Mehr nicht :rolleyes:
    Aber lasst uns das Thema im Thema zu Grabe tragen und wieder über das eigentliche Geschäft diskutieren ;)

Danke ! :)